Zum Inhalt springen

Drive Image 5 startet nicht im DOS Modus


TestseT

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Woran kann es liegen, dass DOS-Drive Image 5 auf meinem Rechner von Diskette aus nicht startbar ist?

Ich habe einen AMD-K6-500-Rechner mit zwei Festplatte, die jeweils nur eine Fat32-Partition enthalten. Es ist Windows98SE istalliert. Von der Systempartition will ich ein Image erstellen. Auf dem Rechner ist Norten Ghost installiert. Damit habe ich die zwei Disketten erstellt (Boot- und Prgrammdiskette). Nach dem Neustart des Rechners lässt sich dieser mit der Bootdiskette problemlos starten, nur beim Laden der Programmdiskette bleibt er etwa nach einer Minute sich noch immer im Textmodus befindend hängen. Nix geht mehr. Die Disketten sind in Ordnung, da sie auf einem anderen Rechner problemlos laufen. Hat einer 'ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...