Zum Inhalt springen

Eure Meinung zum Board. Ein Umfrage:


Beagol

Empfohlene Beiträge

Hab keine Lust die ganzen Fragen nochmal zu quoten...

Also kurz und gut, was heißt das Forum für mich:

Das heißt

1. bei Fragen zur Prüfung, zum Antrag, Doku usw. kann ich nachfragen und bekomen meistens konstruktive Antworten.

2. Ein wenig Abwechslung auf der arbeit und zu Hause. Heißt: Ein bisserl Spaß muß doch auch dabei sein (speziell jetzt Small Talk und CoffeeHouse). In meinem StarTrek Chat reden wir doch auch nicht jeden Abend nur über Star Trek wink.gif

Außerdem finde ich daß auch Informatiker (egal ob Studi oder FI oder ITKaufmann oder Quereinsteiger oder wie auch immer) mal ein wenig über Ihren Tellerrand schauen sollten und sich nicht nur um Fachsimpelei kümmern sollten. Das ist doch was für Hardcore-Freaks. Irgendwann ist doch auch mal Schluß mit Rechnern wenn man die den ganzen Tag um sich hat... wink.gif

Zu Fachfragen äußere ich mich meistens nicht (SPrich HW oder Anwendungsforum oder so) weil ich von dem meisten Kram eh viel zu wenig Ahnung habe.

------------------

---------------------

To boldly go where no mousepointer has gone before....

---------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,

Aus welchem Grund bist Du überwiegend auf dem Board?

-Fachliche Fragen zu stellen

- Ablenkung vom Berufsalltag

Wie schätzt Du die Comunity fachinformatiker.de ein?

- super Bande!

(bin ja mehr hier wie auf dem eigenem Board!) biggrin.gif

Was hältst Du vom Umgang untereinander auf dem Board?

- Querschläger gibt es überall ansonsten klasse!

Stört Dich Der Statusspiegel der User (aller IT Newbie, Kabelkrimper, IT Gott)

- Nein

Wie schätzt Du die Moderation der einzelnen Foren ein? (ACHTUNG: Jeder Moderator ist nur für das Forum verantwortlich, an dem auch sein Name steht. Postet er in einem anderem Forum, ist er normaler User!)

- ordentlich

Sollten Deiner Meinung Moderatoren einen zweiten Usernamen haben, mit denen sie als normaler User posten?

- Nein

Würdest du gerne auch ein Forum begleiten?

- Nein

Diese Antworten habe ich als normaler User beantwortet. Sie sind nicht von den Moderatoren initialisiert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schön, dann will ich mich auch einreihen!

Bis auf Peterb, Webentwickler und Beagol hatte ich Mailaustausch mit den Mods.

(Sorry für das Editieren, habe den Satz nicht richtig zu Ende gedacht, aber das richtige gemeint)

(Sorry, ich halte mich nicht an die Struktur, halt das wesentliche).

Die Mods (ich dachte, die gibt´s seit den 80ern nicht mehr! wink.gif) sind bei weitem menschlicher als ich selbst!

Ich meine, was das Thema Respekt angeht, so kann man diesem Forum nicht in den Koffer (sorry) scheißen!

Die Mods sind 1a und wer etwas anderes behauptet, hat ein ernstes Problem oder Defizit.

Ich habe nie böses ihrerseits erfahren und sehe keinen Grund, warum sie realnames nutzen sollten, denn wir nutzen doch u. U. auch keine realnames, oder doch?

Gleiches Recht für alle!

Ich meine, was, wenn die Mods ernsthaft böse Mails oder Telefonanrufe etc....

Klar, sie würden drüber lachen, aber es könnte ja auch anders aussehen. Wie schnell missversteht man Mails etc.

Hier möchte ich nun Bimei und Uli hervorheben, mit denen ich etwas Mail-Kontakt hatte!

Die Mails waren "IMMER" astrein und korrekt!

Egal, was für einen Schrott ich ihnen zugemailt habe!

IHR SEID SAUBER!

MfG

Jojo

[Dieser Beitrag wurde von Fake am 11. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...