Zum Inhalt springen

Exxxxtreme Spezialinteressen


Technician

Empfohlene Beiträge

Original erstellt von 007hasi:

<STRONG>Am liebsten lese ich auch Romane, kennt ihr Philippa Carr's Töchter England sie nennt sich auch Jean Plaidy oder Victoria Holt, was ich auch bombastisch fand war Nackt oder Vom Winde verweht oder C-Programmer-Guide von keninghan/Ritchie :D:rolleyes::D</STRONG>

Victoria Holt? Hey die stapeln sich auf dem obersten Regal (Hab glaub ich mehr als 20)! Sie hat mich glaub ich zum Lesen gebracht ;-) Ich habe fast alle ihrer Titel!! :D

So einen Vater hätt ich auch gern ;) Aber ich glaub, da ist nicht zu machen meine Mutter schimpft schon immer wenn sie ein Buch sieht ;)

@Sven Hmm am Boden stapeln? Da stapeln sich aber bereits schon andere Bücher :D:D

Habt ihr ein Buchdatenbank? Ich schon 1000 erfasste Bücher (plus die Neuanschaffungen die ich noch nicht erfassen konnte ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Extrem - Hobby ist Schokolade.

Wenn ich keine Schokki im Haus hab, kann ich ganz schnell ziemlich kratzbürstig werden.

Außerdem koche ich ganz gern.

Wenn dann mal schönes Wetter ist, schwinge ich mich auf mein Motoorrad und mache die Eifel unsicher.

Und damit ich bei den Unmengen von Schokki nicht zu dick werde, spiele ich noch Basketball, aber ohne Gewichte an den Beinen, das wär dann doch zu anstrengend ;-)

Gruß

Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

also das angel kratzbürstig wird wenn keine Schokki im Haus ist, dass kann ich nur bestätigen. Die fängt dann allen ernstes an mich zu futtern. Die drückt mir dann einen Spruch rein, so nach dem Motto, du bist auch so süß wie Schokki und knabbert mich echt an. Also bei der ist es wirklich besser wenn man Schokki im Haus hat.

Das mit dem Motorrad gefällt übrigens gar nicht, weil die fährt wie eine besengte Sau.

Und Basketball-technisch ist das schon in ordnung was sie da macht. das muß man ihr lassen.

gruß

Conroe

:cool: :cool: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

wenn du mir heute abend auf die nerven gehst, ich verspreche dir, du fliegst raus. und zwar nicht durch die tür sondern über den Balkon. und wehe du kochst mir heute abend nichts.

so das mußte jetzt mal gesagt werden. wenn du nicht hörst kommt mir am WE kein nemo ins Haus.

conroe

:cool: :cool: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@007hasi

gut, da halt ich dan nichtmehr mit, bei mir reichen meine beiden zimmer+und da steht sogar noch mein bett, mein Computer, und noch ne nschreibtisch(wo aber mehr vollgestellt ist mit pc zeitschriften)

Und ich kann sogar noch laufen,..naja das nächste mal protz ich netmehr so :D :D :D

@eve

sicher stapeln sich schon andere bücher auf´m boden, aber aus meiner erfahrung machen ein zwei auf jedem!(bei dem bodenvoll macht das auch viel :)stapel nichts....

eine bücherdatenbank=?

hab ich noch garnicht in betracht gezogen,..obwohl..ich bekomm ja die woche noch meine 60GB platte(reicht die?)....... :D :D :D

ciao

sven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von SvenB:

<STRONG>bei mir reichen meine beiden zimmer+und da steht sogar noch mein bett, mein Computer, und noch ne nschreibtisch(wo aber mehr vollgestellt ist mit pc zeitschriften)

Und ich kann sogar noch laufen,..naja das nächste mal protz ich netmehr so

sicher stapeln sich schon andere bücher auf´m boden, aber aus meiner erfahrung machen ein zwei auf jedem!(bei dem bodenvoll macht das auch viel :)stapel nichts....

</STRONG>

Hi Sven woher weisst du wie meine Zimmer ausschaut???

Original erstellt von SvenB:

<STRONG>

eine bücherdatenbank=?

hab ich noch garnicht in betracht gezogen,..obwohl..ich bekomm ja die woche noch meine 60GB platte(reicht die?).......

</STRONG>

Eine :eek: 60 :eek: GB Platte !!! Sie dürfte gerade hinkommen *zwinker* (Ich mache die Sicherungskopien auf einer Diskette! ;-) )

Wenn du Interesse hast kann ich dir meine Tabellen und Spalten mailen ... ;-) Ist aber etwas kompliziert aufgebaut und ziemlich gewachsen ;-)

Also das eingeben der Bücher war am schlimmsten! Tagelanges tippen und Blättern :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI! eva.

woher ich weiss wies bei dir ausschaut?

na, ich bin/war die maus,die letzte woche noch bei dir herrumlief(erinnerste dich netmehr???????)

wieso hasste den boah bei meiner 60GB platte gemacht?

dafür nutz ich immernoch ne 8MB :(

grafikkarte nachdem ich meine geforce2 verbraten hab :(

ahso:

gern schick mir deine datenbank zu

bei der menge hab ich glück,und es sind bücher aus der alten bibliothek meiner eltern dabei(spar ich mir das mühevolle abtippen :D)

ciao

sven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sven,

Na ja ich dachte meine noch relativ neue 20 GB wären viel :D

Die Maus warst du??? Also in meiner Stadt gibt es höchstens niedliche Ratten ;) Aber bei uns war bis jetzt noch keine ... jedenfalls höre ich nachts keine Nagenden Geräusche ... ähm ich glaube wir weichen etwas vom Thema ab ;)

Was du willst die Datenbank mit Inhalt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu eva,

das 20GB ok sind, dachte ich auch; doch wenn dan am ende drei os auf der platte sind,dazu noch nen dutzend programme, und am ende beschäftige ich mich inswich. noch mit grafik; dan kanns wirklich arggg eng werden,:..dan muss halt mal so nen brummer her :=D

und meine 20GB werd ich ganz meinem server spendieren ;)

wusste garnet, das es in münchen soviele ratten gibt.......aber danke für den tipp, ich hasse diese tiere *grins*

klar möcht ich deine datenbank Incl Inhalt ;)))

muss doch mal schauen,was du so hasst...*g*(wenns aber tb sind mit inhalt...dan muss es net sein :D :D :D)

so,ciao

sven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...