JackC Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo, wie kann ich bei Mac OS X 10.3.2 Schriftarten hinzufügen. Bei Mac OS 9 hab ich da die neuen Schriftarten die ich haben wollte einfach in den entsprechnenden Ordner für die Schriften hinein kopiert. Bei Mac OS X 10.3.2 soll das ja anderst gehen, bzw. leichter. Wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonderzeichen Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 file:///Library/Documentation/Help/MacHelp.help/Contents/Resources/German.lproj/pgs/680.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 hmm? was sollte das sein? Check ich nich :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Verschoben zu dem Mac-Spezialisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 hmm? was sollte das sein? Check ich nich :confused: Wenn du diesen Link z.B. in einem Browser aufmachst und du von einem Mac OSX (ich benutze 10.3) Rechner darauf zugreifst, dann ist das ein Link zu einer Beschreibung deines Problems - gut gemeint von sonderzeichen, aber wenn du von nem Windows Rechner, etc die URL öffnen willst - no Chance... Nachfolgend, was du sehen hättest sollen: Installieren von Zeichensätzen Wenn Sie neue Zeichensätze erhalten, können Sie diese über die Schriftsammlung installieren. Legen Sie die CD mit dem neuen Zeichensatz ein oder kopieren Sie diesen von einem anderen Speicherort auf Ihre Festplatte. Wählen Sie den Zeichensatz durch Doppelklicken in dessen Symbol im Finder aus. Das Programm "Schriftsammlung" wird geöffnet und zeigt den Zeichensatz an, sodass Sie sich dessen Erscheinungsbild ansehen können. Klicken Sie in "Schrift installieren". Der Zeichensatz wird automatisch im Ordner "Library" Ihres privaten Ordners installiert, sodass er nur Ihnen zur Verfügung steht. Möchten Sie den Zeichensatz allen Benutzern des Computers zugänglich machen, bewegen Sie ihn in den Ordner "Computer" in der Spalte "Sammlung" des Programms "Schriftsammlung". Wenn Sie einen Zeichensatz zur Schriftsammlung hinzufügen, wird dieser in Ihren Programmen und im Fenster "Zeichensätze" automatisch in der Liste der verfügbaren Zeichensätze angezeigt. Klicken Sie in "Weitere Informationen", um Näheres zum Aktivieren und Deaktivieren von Zeichensätzen zu erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.