Zum Inhalt springen

Velvet Revolver


Saga

Empfohlene Beiträge

Hi @all!

Wann sind die denn aus dem Boden gesprossen? Ich hab vorhin durch's TV gezappt, blieb bei MTV hängen und dachte, mich guckt das GNR-Revival höchstpersönlich an...allerdings ohne Axl. Der Song "Slither" ist gar nicht mal schlecht, auch wenn ich mich dran gewöhnen muss, dass Scott Weiland jetzt so ein dürrer Hering ist. Zu STP-Zeiten hatte der irgendwie mehr auf den Rippen.

Was meint ihr zu Velvet Revolver?

Gruss

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich letzten Monat zum ersten mal von gehört. Wird wohl kräftig von der Musikindustrie gepusht und soll "total zusammenhanglos" von GNR sein. Damit wollen Sie wahrscheinlich nur der Gerüchteküche vorbeugen um endgültiges Ende oder reunion etc.

Ansonsten kann man das ganz gut hören find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...hab letzthin irgendwo mal nen Bericht über die gelesen, war aber wohl nix halbes und nix ganzes ! :confused:

Gehen die vom Sound so in etwa in Richtung G´n´R zu ihren besten Zeiten ??

(sprich "Use your Illusion 1+2"), oder machen die eher ihr eigenes "Ding" !?

Ich such nämlich schon lang ne Band, die den Sound mal wieder so unverwechselbar rüberbringt !!

Wie iss denn der Sänger so ?? Vergleichbar mit Herrn Rose !? Vielleicht sogar besser ??

Raucht Slash noch ?? :D:D

-> Faszinierend, dass der sich nie die Haare angefunzelt hat !! :uli

Greetz,

SE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen die vom Sound so in etwa in Richtung G´n´R zu ihren besten Zeiten ??

(sprich "Use your Illusion 1+2"), oder machen die eher ihr eigenes "Ding" !?

Ich hab jetzt nur den halben Song gehört, aber vom Sound her fand ich's nicht so ähnlich. Allerdings hört man natürlich unverkennbar Slash raus, ist mir jetzt aber erstmal als einzige Parallele zu GNR aufgefallen.

Ich such nämlich schon lang ne Band, die den Sound mal wieder so unverwechselbar rüberbringt !!

Musste einfach mal anhören, ob's Dir taugt, kann man so pauschal nicht sagen.

Wie iss denn der Sänger so ?? Vergleichbar mit Herrn Rose !? Vielleicht sogar besser ??

Der Vergleich funktioniert imho nicht, Scott Weiland hat ne ganz andere Stimme als Axl. Hör' Dir mal altes Liedgut von den Stone Temple Pilots an (z.B. "Wicked Garden" oder "Plush"), da bekommst Du einen ganz guten Eindruck.

Raucht Slash noch ?? :D:D

-> Faszinierend, dass der sich nie die Haare angefunzelt hat !! :uli

Im Video hab ich ihn nicht mit Fluppe gesehen. Hat sich aber sicher mal die Haare angefunzelt, fiel eben nur nicht auf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...