Zum Inhalt springen

Bewerbungsseite...


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich finde die Seite sieht recht gut aus.

Über diese Seite... gefällt mir gar nicht :( .

Unter Lebenslauf\Berufsausbildung hast Du die Zeit einmal in der falschen Spalte.

Lebenslauf\Zusatzqualifikationen fehlt ein <valign="top">.

Fähigkeiten und Kenntnisse: Netzwerprogrammierung +k ;) .

Fähigkeiten und Kenntnisse: Dieses Zertifikat war ein freiwilliges Angebot unserer Berufschule, welches ich wahrgenommen habe. War es nicht eher ein Kurs oder so, der angeboten wurde, in dem Du das Zertifikat erworben hast?

Hobbys: Gerade wenn man sehr viel Zeit mit und vor dem Computer verbringt, sollte man regelmäßig Sport treiben. ? :( Wen interessiert's?

Hobbys: http://carstenj.de/main/buecher.html gibt's nicht (Finde ich auch ein bißchen seltsam...)

Projekte: Hier kann jeder, der gerne Comics zeichnen möchte, mitmachen, unabäging von Alter, Fähigkeiten und Geschlecht. Abgesehen davon, daß ein h und ein n fehlen, finde ich den Nachsatz eh etwas merkwürdig...

Insgesamt würde ich es etwas knapper halten - ich habe Freitag kurz vor Feierabend halt Langeweile, aber Du wirst ja nicht jede Bewerbung Donnerstag losschicken, oder? ;)

Viel Erfolg

as-sassin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Hauptseite mit den Menüpunkten,

manchmal sind "..." dahinter, manchmal nicht.

Das sollte ein einheitliches Bild ergeben.

Ansonsten kann ich mich da as-sassin anschliessen

Unter Kontakt, ich würde eine E-Mail Adresse von der Domain nehmen sofern verfügbar, ggf. als Weiterleitung an deine GMX Adresse.

Das wirkt professioneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich danke euch beiden erstmal für die Mühe. Das sind Sachen, die wahrscheinlich in 100 Jahren nicht bemerkt hätte.

Das mit dem Zertifikat stimmt so, denn es gab keinen Kurs. Wir mussten 3 o. 4 Tests machen, damit hat man das dann bekommen. Oder eben auch nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...