Zum Inhalt springen

Benutzer unter W2K


Strike

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe bei einem Freund folgendes gemacht:

- er hat einen User angelegt, bei dem gar nichts mehr funktionerte.

- ich habe den User gelöscht und den Administrtor account aktiviert.

- Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass der sich immer noch default mässig als der User anmelden will, der gelöscht wurde!

Weiss jemand wie ich das fixen könnte und vor allem wie ich die eigenen Dateien von diesen usern unter c:\documente und einstellungen weg bekomme, denn die stehen noch da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du ihn aus der Computerverwaltung rausgenommen hast sollte durch einfaches löschen des Userordners unter "Dokumente und Einstellungen" das Problem behoben sein..

Du kannst aber noch in den Systemeigenschaften (Windowstaste+pause) unter Benutzerprofile nachsehen ob dort noch ein Profil auf den Namen eingetragen ist und diesen EIntrag ggf. auch löschen.

entwerder das oder ich versteh Dein Problem nicht..

MfG

Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch ein Sehr komisches Verhalten, denn es gibt nur noch den Benuzter "Admin" und "Gast".

D.h. die alten Ordner von dem Benutzer, ich nenne ihn mal "Peter" sind noch da, lassen sich jedoch nicht löschen.

Das würde auch nicht stören, wenn er nicht bei der Windows anmeldug immer noch default "Peter" nehmen würde und wir jedesmal "Admin" eintragen müssen um uns als admin anzumelden.

Anmleden mit "PEter" funtioniert ja auch nicht, dennoch will er sich immer als "Peter" anmelden.

War das verständlicher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe alle Einstellungen soweit vorgenommen!

Naja irgendwie war die Kiste dennoch nicht zu retten :(

Beim Herunterfahren ist der Rechner nicht aus gegenagen, die platte wurde abgeschaltet nur lief der rechner weiter.

Da hatte ich dann keine Lust mehr und ihn platt gemacht.

Jetzt läuft er :) danke für eure HILFE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...