Veröffentlicht 8. Juni 200421 j Ich habe das Problem, dass ich mein Bild nicht in die Signatur hochladen kann, weil ich offensichtlich den falschen Befehl in die Befehlszeile eingebe.... Kann mir jemand helfen? :confused:
8. Juni 200421 j Joa, stell deine Festplatte online ins Internet. Verlinken kannst du nur von einem Webspace. Das Board lädt (im Gegensatz zu den Avataren, den Userbildern links) keine Signaturen hoch.
8. Juni 200421 j Ähm, um es so einzubinden brauchst schon ein Bild das per Webspace erreichbar ist ... Von deinen Eigenen Dateien wird es wohl kaum funktionieren... EDIT: CHIEF?!?... Tud dad denn not?!... :beagolisc
8. Juni 200421 j C: ist ja deine lokale Platte, das kann nicht gehen. Du mußt das Bild schon auf einen Webserver hochladen und dann mit per URL (also http://....) in den reinpacken. EDIT: *grummel* Gleich 2 schneller :floet:
9. Juni 200421 j Würdest du bitte deinen Kollegen, die keine 1600er Auflösung fahren, bitte den Gefallen tun und dein Sig-Bild etwas schmaler gestalten, so dass deine Beiträge auch bei denen wieder auf einer Bildschirmbreite dargestellt werden können? Danke
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.