11. Juni 200421 j Hab heute morgen eine witzige Erweiterung für das CMS Mambo gefunden: Ein paar alte Arcade-Games inkl. webbasierter Highscoreliste. Genau das Richtige für'n Brückentag http://www.fachinformatiker.de/index.php?option=com_puarcade&Itemid=56
11. Juni 200421 j Cool. Zu dumm nur das unser Contentfilter auf der Arbeit auf das Reizwort Games reagiert.
11. Juni 200421 j "Do what Simon says!" Und das ist gar net so einfach, vorallem wird mir das zu schnell, was der sagt Ausserdem ist das wohl kein Spiel für FR *lol*
15. Juni 200421 j juhuuuu Pacman und invaders auf 1 Snake is 2 fast 4 me, tetris kann me not und simon auf 2
15. Juni 200421 j *dümmlich_vor_mich_hin_sabber* Nachdem ich damals meine erste Berührung mit moderner Unterhaltungselektronik mit Pacman auf ner Ateri Konsole hatte, musste ich grad erstmal Space Invaders zocken. Ist das Gei* :uli :uli
15. Juni 200421 j ein spiel fehlt aber ncoh... das mit dem balken welcher unten langläuft und man so ne kugel gegen steine ballern muss. und dann halt unendlich viele levels.... das war geil vielleicht findet das ja einer
15. Juni 200421 j das mit dem balken welcher unten langläuft und man so ne kugel gegen steine ballern muss. und dann halt unendlich viele levels.... das war geil Hmm... ich glaube das hieß Arkanoid...
18. Juni 200421 j Hmm... ich glaube das hieß Arkanoid...oder breakball/ breakout. Schön wäre auch Tron (auch für 2 Player)
18. Juni 200421 j Araknoid gibts als Javaversion auf www.grin.de beim gruenen Balken auf Games gehen...heisst dort Javanoid.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.