Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

kann man nach der präsentation auch die note der doku interessieren, also welche note man für die doku und welche note man für die präsi bekommen hat ?

oder bekommt man nur die gesamtnote am ende gesagt ?

Ich habe von der IHK Dortmund nach den schriftlichen Prüfungen einen Zettel mit den vorläufigen Ergebnissen der schriftlichen Prüfung und der Dokumentation erhalten.

Außerdem steht die Note der Doku auch auf dem Abschluss-Zertifikat.

Ich habe von der IHK Dortmund nach den schriftlichen Prüfungen einen Zettel mit den vorläufigen Ergebnissen der schriftlichen Prüfung und der Dokumentation erhalten.

Apropos "vorläufig"...

Wie lange gelten denn die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung als "vorläufig"? Ich dachte immer, nach der Präsentation ist alles "fest"?

original erstellt von SaPaul:

Vorsicht, das ist nicht überall so

Apropos "vorläufig"...

Wie lange gelten denn die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung als "vorläufig"? Ich dachte immer, nach der Präsentation ist alles "fest"?

Letzteres würde eine Einspruchsmöglichkeit ausschliessen, darum heisst es "vorläufig".

Letzteres würde eine Einspruchsmöglichkeit ausschliessen, darum heisst es "vorläufig".

Ah, Danke.... aber sobald ich dann mein Zeugnis hab, ist die Vorläufigkeit aber schon aufgehoben, oder?

Ich hoff mal das das vorläufig nicht so hoch gewertet wird, meine Ergebnisse will ich schon behalten, sonst verlier ich noch meinen 2er :OD

ich bin bei der ihk essen und habe meine schriftlichen noten mit der einladung zur präsi bekommen.

manche sagen man bekommt am ende nur die gesamtnote und nicht die einzelnoten von doku und präsi.

so sieht man es auch bei dem ihk video, da bekommen sie auch nur die gesamtnote gesagt

deswegen sagte ich ja das ich bei der ihk essen.

vielleicht gibt es ja jemanden hier der auch bei dieser ihk war und sagen kann ob man die teilnoten bekommt

@xerves

ich habe zwar auch erst dieses jahr Prüfung in essen gehabt(hab noch Präso vor mir), ein Kollege hat aber vergangenes Jahr seinen Abschluss gemacht.

Auf dem Facharbeiterbrief :mod: (oder "Gesellenbrief") stehen sämtliche erbrachten Prüfungsleistungen. (Punkte und Note)

Also:

Doku, Präsi+FG > Prüfteil A gesamt.

Gh1,GH2, Wiso > Prüfteil B gesamt.

Gesamtnote a+b

:-)

regards

oz

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.