xerves Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hallo, kann man nach der präsentation auch die note der doku interessieren, also welche note man für die doku und welche note man für die präsi bekommen hat ? oder bekommt man nur die gesamtnote am ende gesagt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hallo, bei der IHK Duisburg bekommt man einen Zettel wo jede Einzelnote aufgeführt ist. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Ich habe von der IHK Dortmund nach den schriftlichen Prüfungen einen Zettel mit den vorläufigen Ergebnissen der schriftlichen Prüfung und der Dokumentation erhalten. Außerdem steht die Note der Doku auch auf dem Abschluss-Zertifikat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mataina Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Ich habe von der IHK Dortmund nach den schriftlichen Prüfungen einen Zettel mit den vorläufigen Ergebnissen der schriftlichen Prüfung und der Dokumentation erhalten. Außerdem steht die Note der Doku auch auf dem Abschluss-Zertifikat. Apropos "vorläufig"... Wie lange gelten denn die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung als "vorläufig"? Ich dachte immer, nach der Präsentation ist alles "fest"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 original erstellt von SaPaul: Außerdem steht die Note der Doku auch auf dem Abschluss-Zertifikat. Vorsicht, das ist nicht überall so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Apropos "vorläufig"... Wie lange gelten denn die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung als "vorläufig"? Ich dachte immer, nach der Präsentation ist alles "fest"? Letzteres würde eine Einspruchsmöglichkeit ausschliessen, darum heisst es "vorläufig". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mataina Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Letzteres würde eine Einspruchsmöglichkeit ausschliessen, darum heisst es "vorläufig". Ah, Danke.... aber sobald ich dann mein Zeugnis hab, ist die Vorläufigkeit aber schon aufgehoben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom555 Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Ich hoff mal das das vorläufig nicht so hoch gewertet wird, meine Ergebnisse will ich schon behalten, sonst verlier ich noch meinen 2er :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xerves Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 ich bin bei der ihk essen und habe meine schriftlichen noten mit der einladung zur präsi bekommen. manche sagen man bekommt am ende nur die gesamtnote und nicht die einzelnoten von doku und präsi. so sieht man es auch bei dem ihk video, da bekommen sie auch nur die gesamtnote gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Wie man an der bisherigen Diskussion sieht, ist das wieder eine Frage die von IHK zu IHK anders gemacht wird. Eine pauschale Antwort gibt es hier also nicht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xerves Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 deswegen sagte ich ja das ich bei der ihk essen. vielleicht gibt es ja jemanden hier der auch bei dieser ihk war und sagen kann ob man die teilnoten bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ozzy666 Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 @xerves ich habe zwar auch erst dieses jahr Prüfung in essen gehabt(hab noch Präso vor mir), ein Kollege hat aber vergangenes Jahr seinen Abschluss gemacht. Auf dem Facharbeiterbrief :mod: (oder "Gesellenbrief") stehen sämtliche erbrachten Prüfungsleistungen. (Punkte und Note) Also: Doku, Präsi+FG > Prüfteil A gesamt. Gh1,GH2, Wiso > Prüfteil B gesamt. Gesamtnote a+b :-) regards oz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.