Veröffentlicht 17. Juni 200421 j Hallöchen! Ich schreibe zurzeit einige Batch-Datein die leuten das leben erleichtern sollen. Leider habe ich ein problem: eine batch datei soll ordner reinigen. sprich bestimmte datein löschen. leider brauch die cmd immer ne bestätigung fürs löschen, was auf die dauer ziemlich nervt! gibt es eine möglichkeit der batchdatei bezubringen ohne bestätigung zu löschen? schonma vielen dank für die hilfe!
17. Juni 200421 j Welchen Befehl nutzt Du denn für's Löschen? Bei del wird eigentlich nur mit /p eine Bestätigung gefordert... as-sassin
17. Juni 200421 j ich benutze del. nur wenn man z.b komplette ordner löschen möchte kommt diese doofe meldung
17. Juni 200421 j oh hehe funzt ja . super dankeschön!! dann hab ich noch ne frage. ich möchte sone regdatei (die sich selbst importiert) vonna batch ausführen lassen und die fragt dann immer ob der eintrag vorgenommen werden soll. kann man da auch was machen? weil ja die fehlermeldung nicht von der cmd kommt :confused:
18. Juni 200421 j hört sich gut an! öhhh hab nur leider keinen plan davon . kannst du das mal kurz erläutern? :WD
18. Juni 200421 j Hier bekommt man einige Sachen auf deutsch. Als Hilfe ist die Script56.chm nicht schlecht.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.