Zum Inhalt springen

Präsentationsmedien im Projektantag


Empfohlene Beiträge

IMHO nein. Ist aber anfangs günstig, diese im Projektantrag mit anzugeben. Man weiß ja vorher schließlich nicht genau, wie man sein Projekt präsentieren wird...

Dir wird also keiner einen Strick daraus ziehen, wenn du die angegebenen Medien nicht alle nutzen wirst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wurde einmal gesagt, dass die im Projektantrag angegebenen Präsentationsmittel auch tatsächlich in der Präsi verwendet werden sollten. Somit sieht der PA, ob sich der Prüfling an die Vorgaben halten kann.

Oder täusche ich mich hierbei?

mfg

*steht auch vor der Präsi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Prüfersicht (und immer im Bewusstsein, dass es Ausnahmen geben kann) sind die angegebenen Medien nur zur Information der IHK, auf was man sich einstellen muss. Ich lese das gar nicht und lasse mich immer von den Prüflingen überraschen. Einen Punktabzug für einen Medienwechsel gg. Antrag hat es meines Wissen noch nicht gegeben. Zur absoluten Sicherheit kann man das zu Beginn der Präsentation (z.B. beim Aufbau) kurz mitteilen.

Hinweis: Ich weiß von einem Prüfling, der eine Steuerung für einen Hubschrauber gebaut hat (so ein Ding, das in Messehallen fliegt). Der wollte seine Versuchsanordnung praktisch vorführen. Der PA und die IHK habend dankend (aus Sicherheitsgründen :D ) verzichtet.

LiGrü

Michael (der immer überlegt, wie er die ES9000 in den Prüfungsraum gebracht hätte :beagolisc )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...