Zum Inhalt springen

Jusky

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jusky

  1. Schön zu wissen, wie du über uns denkst. Anstandsbesuche könnt ihr demnächst jedenfalls gerne lassen.
  2. N'abend zusammen! Seit langem auch mal wieder was von mir... Auf Arbeit ist es zur Zeit sowas von stressig: lauter zeitkritische Projekte... Und als ich die letzten Tage mal hier reinschauen wollte, musste ich feststellen, dass dies von der Arbeit aus leider nicht mehr möglich ist. Na ja, aber mich scheint ja eh kaum einer vermisst zu haben... Jedenfalls habe ich von bestimmten Personen noch keine Antworten auf meine Fragen bekommen, bei denen ich mich Anfang Oktober zuletzt gemeldet habe. Aber man kann ja keinen zwingen... Nun, ich werde sicherlich aufgrund der beschränkten Internetnutzung auf Arbeit kaum noch reinschauen können. Nach Feierabend habe ich dann auch noch genug andere Dinge zu erledigen... Schade eigentlich... *schnief* Diejenigen, die mit mir in Kontakt bleiben wollen, können mich auf jeden Fall per Mail erreichen. Ansonsten wünsche ich euch allen was und bleibt so wie ihr seid! Hat mir immer viel Spaß hier gemacht. :e@sy *Abschiedtorte hinstell*
  3. Moin zusammen. :e@sy Also ich habe diese Nacht sehr gut geschlafen... Vorher noch ein langes schönes Telefongespräch mit einer alten Schulfreundin. Das hat mal wieder gut getan... Sorry, dass ich momentan so sporadisch online bin - momentan wird man hier echt mit Aufgaben zugeschüttet und ständig neue "Emergency" Projekte... *seufz* *in Kuschelecke trott*
  4. Moin zusammen. :nett: Hm, die eine Stunde zusätzlichen Schlaf hat mir nicht unbedingt viel genützt... Bin noch ziemlich müde. Na ja, dafür ist bereits die goldene Mitte der Arbeitswoche erreicht. *exotischen Obstteller zubereit* *in Kuschelecke schleich* Huhu dgr! :e@sy
  5. Hm, letztens hattest du ja auch schon was in der Richtung geäußert... Nun gut. Ich drück jedenfalls die Daumen, dass du den richtigen Weg findest. :e@sy Ach ja, jetzt gehen die tollen Nachforschungen wieder los... - Ja wo ist denn die Nadel im Heuhaufen?
  6. Moin zusammen. Ach, was bin ich noch müde - diese Nacht habe ich so gut wie kein Auge zugetan... Das schöne heute: ich muss um 14 Uhr FA machen, da der Heizungsmensch vorbeikommt. Hm, und PMseln würde ich ja auch mal gerne wieder... :floet: @dgr Warum bist du denn so unglücklich mit der Beziehung? Vielleicht solltest du erst einmal den Grund finden und mit ihr darüber reden - das ist nur fair... Man sollte sich schon klar darüber sein, ob man sich die Hörner abstoßen will oder lieber Geborgenheit vorzieht... Aber warum fällt dir das denn jetzt erst ein?
  7. Moin zusammen, endlich ist Freitag... Mein Kollege hat sich mal spontan heute frei genommen - super, eigentlich wollte ich mit ihm noch ein paar Sachen bzgl. der Schätzung absprechen, die wir am Montag abgeben sollen... Na ja... *in Kuschelecke schlürf*
  8. Ja, ihr habt schon Recht - es geht sicher immer irgendwie weiter... Ich bin nun mal leider ein Mensch, der sich zu viele Gedanken macht und meist immer gleich das schlimmste befürchtet. Vielleicht sollte ich die Sache wirklich einfach lockerer angehen und sehen, was mich nächstes Jahr bei der Jobsuche so erwartet. Danke für die aufmunternden Worte und die Gewissheit, dass es nicht nur mir so ergeht. :nett:
  9. Huhu Felicie! :e@sy Ja, bei uns scheint auch die Sonne bei blauem Himmel - so richtiges Arbeitswetter...
  10. @Chippie Das mit der ganzen Zukunftsplanung steht bei mir auch schon so ziemlich fest und ist wahrscheinlich auch einer der Gründe, warum ich mir das alles so schwer mache. Na ja, vielleicht kommt es mir ja auch entgegen, dass meine Firma mich nächstes Jahr "entlässt". So habe ich die Möglichkeit evtl. in andere SW-Bereiche zu gelangen.
  11. Hallo zusammen, momentan ist sie mal wieder bei mir zu Besuch (siehe Threadtitel) und macht mich total unsicher in allem Berufsrelevantem... Klar, ich habe Spaß an meiner Arbeit und es ist ja völlig normal, dass nicht jeder Tag wie aus dem Bilderbuch abläuft, aber irgendwie kommen doch schon ab und an die Zweifel, ob es auch das richtige für mich ist. Nächsten Sommer läuft außerdem mein Vertrag aus und wird auch nicht mehr verlängert: stellt sich also auch die Frage 'was kommt danach?' Ich hatte erst überlegt, mich auf jeden Fall zu bewerben - aber wenn ich nun doch eine andere Richtung einschlagen will (evtl. Studium)... Das verzwickte ist einfach, dass ich nicht genau weiß, was ich so machen könnte. Ich habe viele Interessen, aber keine bei der ich ein lebenlang bleiben würde. Wie habt ihr denn euren Weh gefunden? Oder quälen euch auch noch ab und an solche Gedanken?
  12. Morgen zusammen. *Tee schnapp und in Kuschelecke schlürf* Ach ja... Warum bekomme ich eigentlich ständig hier diese bescheidenen Aufgaben, wo ich gar keine Ahnung von habe. So langsam habe ich das Gefühl, die haben selbst keine Lust das Ganze zu bearbeiten und wälzen das dann auf mich ab; so nach dem Motto: "Ein Ex-Azubi kann das doch machen..." *seufz*
  13. So, Mittag ist rum - heute gab es Nudeln mit Kräutersauce... Gleich geht es ins Meeting und danach rückt dann auch der FA in Reichweite... Design: Ich find's nicht schlecht - immer mal was Neues...
  14. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! :nett:
  15. @dgr Ja, ich muss mich erst einmal wieder daran gewöhnen. :floet:
  16. Moin zusammen. :nett: Hab jetzt mal ein bissel Zeit... Ey, die habe ich mir doch mühsam angelegt... :beagolisc :e@sy @Bearcat44 Ich war in Menorca (Cala en Bosc). @Chippie Oje, du Ärmste... Und mit ner Grippe fällt das Konzentrieren sicher noch schwerer. Ich wünsch dir gute Besserung und viel Erfolg bei deinem Projekt. :e@sy
  17. Hallöchen liebe Soapies! Nein, ich bin doch nicht von den Wellen weggespült worden, sondern am Sonntag wieder heil gelandet. Und ehe ich morgen wieder viel zu tun habe (Juchu, die Arbeit hat mich wieder! ), lasse ich lieber jetzt schon mal ein Lebenszeichen da. Der Urlaub war einfach herrlich: wir hatten super Wetter, haben viel gesehen (im Naturschutzgebiet sogar eine freilebende Schildkröte) und entdeckt (leckere Gin- und Likörfabrik :beagolisc), viel gefaulenzt und am Strand gelegen (ja, ich sonst so blasses Wesen habe doch etwas Farbe bekommen ) und die Füße auf einer Felsküstenwanderung wundgelaufen. Hoffe doch, ich habe in den 2 Wochen nicht all zu viel verpasst... Auf jeden Fall schön, wieder hier zu sein. :e@sy *für alle noch einen Ersatz-:e@sy da lass* Vielleicht hat die Arbeit ja ein Einsehen und ich kann morgen mal kurz reinschauen... *wink*
  18. So, ich werde mich dann auch schon einmal für 2 Wochen verabschieden und wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :e@sy Treibt's nicht zu wild! Am 04.10. bin ich wieder da... *:e@sy-Vorrat dalass* Bis denne.
  19. Schade, dass du nicht in der Nähe wohnst... Ich könnte auch mal jemanden für gemeinsame Sportaktivitäten brauchen. *seufz* Alleine ist das alles immer viel zu langweilig...
  20. Gewöhnung auf jeden Fall... Anfangs hatte ich da auch meine Probleme mit, aber mittlerweile merkt man den gar nicht mehr... Finde ich einfach praktischer, da er sich nicht abzeichnet.
  21. @Gany Mir geht's auch immer so... Habe gestern erst eine halbe Ritter Sport vernascht. Die andere Hälfte nehme ich lieber mit nach Hause und teile sie mit meinem Freund...
  22. @Gany Hm... *überleg* ..eigentlich trage ich ja auch keine - String != Tanga, richtig? @dgr & Gany Kommt, lasst diese oberflächlichen Streitigkeiten...
  23. Echt nicht? - Also ich kann ohne die Dinger nicht mehr leben... Sehen doch komisch aus diese "Dellen" vom Gummi, die sich unter der Kleidung abzeichnen... :beagolisc

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...