Jump to content

Polli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Polli

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Beagol Trampeltiere ---ähm ja... ich meine die mit den zwei Höckern ich stelle fest es ist noch keiner über 50! Prima! Darth und Polli sind die einzigen über 40????? Das kann doch noch nicht alles sein ....:old
  2. bald 30.... nun ja also dann bist Du so Jung wie meine Frau! Und die ist deutlich jünger als ich Wobei, doch ehrlich mit 30 ist man auch schon alt, sehr alt ...hehe Kukident sind alle! Nachschub bitte!
  3. Sagt mal, bei Bild gibts jetzt Video Ausschnitte und wohl ein langes Video "exklusiv" bei RTL (wo sonst). Bitte - welcher Vollpfosten stellt sich bei einem Schusswechsel in die Nähe des Täters und filmt das auch noch mit dem Handy....
  4. Hey in meinem Zug war auch schlechte Luft! Und wenn ich gleich wieder nach Hause fahre ins wohlverdiente Wochenende, dann wird da auch wieder so schlechte Luft sein das ich einschlafe Zum Top Thema: Klar die Ballerspiele sind schuld! Mein frühe Erfahrung mit Video 2000 und dänischen Western (Schmuddelfilmchen Anmk. d. Red.) sind wahrscheinlich auch schuld das ich so gerne kuschel :upps Mich wundert echt wie ein 17 Jähriger in der Lage ist gezielt Menschen mit Kopfschüssen hinzurichten. Als Ex-Soldat darf ich sagen - das bedarf langes Training. Und das geht NICHT am Computer.... Nachtrag: Video 2000 die Rentner werden es kennen. Große sperrige Videokasetten die zwar leicht aus dem Videorecorder raus kamen, aber das Band blieb immer hängen
  5. Und jetzt weißt Du wie ich mich fühle mit über 20 Jahren in der Branche! Ich mache mir ernsthafte Gedanken ob ich nicht lieber mal Schafe züchte oder Landwirt werde! So ganz alleine auf dem Trecker....mit GPS....Klima....Sat Schüssel....Notebook ...
  6. Lütten Rentner Na also wenn das wahre biologische Alter zählt, ich denke dann gilt "über 40" oder? Obwohl Mitte 30 gilt in unserer Branche ja auch als alt.
  7. ja 8 Jahre sollten auf alle Fälle dazu gehören Wobei ich sehe gerade bei mir, fast 9 Jahre. Ich kann mich noch gut an das alte Forum erinnern. Ich glaube zu erinnern das das alte Forum auch bis zum 7.6. 2000 aktiv war und wir dann alle (na viele waren es ja nicht!) gewechselt sind. Mein Gott... da waren die Cracks von heute ja noch in der Grundschule. Könnt Ihr jungen Menschen mal sehen was wir schon für Opis(Omis) sind!
  8. Wo sind eigentlich die ganzen alten Hasen, Elefanten, Trampeltiere und was es noch so gibt? Los ihr Forumsrentner! Raus aus den Sesseln! Wobei sich jetzt die Frage stellt: Ab wann ist man eigentlich Forumsrentner?
  9. *stampf* Tööörrröööööö! Sind die schon alle auf den Bäumen?
  10. Rentner und Old Star... da bin ich dabei!
  11. Neeeeeee! Ich bekomme sogar Geld wieder! Das allerdings kann ich Dir schlechterdings zur Verfügung stellen weil das kommt in meinen: "Raffzahn-Stromanbieter-Vorsorge-Fond"
  12. Seriöse Beratungen kosten kein Geld. Punkt.
  13. Ah heute ist Freitag und wieder Bettwäschewechsel. Meier wechselt mit Schulze, Schulze mit Müller, Müller mit...... Das mit der Auswurfmenge interessiert Polli aber jetzt! Es gibt Dinge die benutze ich Grundsätzlich nur 1x!
  14. Tja Männer - wer beim Bund war ist bei diesem Thema klar im Vorteil Hemden falten, Schlips umlegen, Knöpfe annähen das sind die Dinge die ein guter Soldat können muß! :old

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung