13. März 200124 j Guten morgen! Es ist 16:04 Uhr bitte jetzt langsam wach werden. Das scheint einzuschlafen! ---------------- Hypetime
13. März 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Strike: Guten morgen! Es ist 16:04 Uhr bitte jetzt langsam wach werden. Das scheint einzuschlafen!
13. März 200124 j Schalfen??? *schreckhoch* Was? Ich doch nicht...*reibAugen* Feierabend?? Wie..jetzt schon?? *gähn*... Leider nicht für mich!!! Viel Spaß noch und liebe Grüße Gizzy
13. März 200124 j Komme hier gerade vom Tischfußballspielen. Bin topfit! Weiter an die ARbeit ------------------
13. März 200124 j Feste Zeiten? Watn dat? Finde persönlich das Flexieblere besser... Gerade ich als Langschläfer... ------------------
13. März 200124 j Na dann mal allen gutte Nach. Ich werd jetzt wohl mal wirklich in Bett gehen. 23:30 aufstehen ist Scheiße und das nur um mit jemanden Geburtstag zu Feiern *grummel*
13. März 200124 j @Zwerg Ist doch cool! Würde auch heute noch gerne einen "drauf machen". Hier is aber nicht sooo viel los...
13. März 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: Komme hier gerade vom Tischfußballspielen. Bin topfit! Weiter an die ARbeit
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.