Veröffentlicht 1. Juli 200421 j Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Wir haben uns in der Firma Office 2003 Basic Lizenzen zugelegt. Die müssen ja -wie jeder weiß- über das Internet bzw. Telefon aktiviert werden. Nun meine Frage: Da wir einen Proxy-Server haben, wo alle Seiten -auf denen die Anwender surfen dürfen- freigschaltet sind muss ich die Produktaktivierungs-Internetseite wissen. Mit www.microsoft.com ist es aber -falls das jemand denkt- nicht getan. Hat vielleicht jemand die genaue URL. Vielen Dank im voraus! AHNUNG?
10. November 200420 j Mal eine andere Frage: Ich habe mir Office 2003 SSL zugelegt. Laut den Angaben vom Microsoft darf man es auf bis zu drei Rechnern installieren. Muss ich es auch dreimal aktivieren?
12. November 200420 j ... Muss ich es auch dreimal aktivieren? ... sofern er es verlangt ... ja ! Da du ja sonst diese Version auf X Rechnern installieren könntest, sofern sie keine Freischaltung verlangt ... Gruss Shadow2k P.S.: Das mit der geblockten Seite hätte ich auch gemacht !
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.