Zum Inhalt springen

Bedeutung Symbol (Kettenanhänger)


Technician

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jemand, was das bedeutet?!

anhaenger.jpg

Ein Phantasie-Symbol scheint es mir nicht zu sein, da ich schon einige Male auf Flohmärkten, in Geschenk-und-Schmuck-Läden etc. Anhänger in dieser Form (nicht exakt der selbe, aber die gleiche Form) gesehen habe.

Was genau das ist, konnte mir bisher keiner sagen - aber vielleicht weiß es ja jemand von euch :)

Viele Grüße,

Technician

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, habs im emp mal nicht gefunden...aber diese "Tribal" Sachen sind ja grad mächtig in. Ich will mir aber trotzdem einen Drachen und kein Tribal tätowieren lassen. :D :D

Ich hab auch nen Drachen. Linkes Schulterblatt -> versteckbar.

Ist aber auch ein bisschen im Tribal-Style. Habs aber schon 6 Jahre. Da wars noch nicht so modern. Derzeit hat ja fast jede 14-jährige ein "***********" (Tribal kurz überm Hintern) oder ein chin. Zeichen sonstwo.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb werden diese "***********e" auch schon wieder unmodern und einige lassen sie sich bereits wieder entfernen :floet: :floet:

Neu in Mode kommt wohl gerade das Piercing als Geweihersatz. Sieht zumindesten schmerzhaft aus, wenn da quer über die Wirbelsäule eine etwa 5cm langes Stängchen unter der Haut verläuft, aber wer schön sein will muss ja bekanntlich Leiden ;) .

Pönk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht zumindesten schmerzhaft aus, wenn da quer über die Wirbelsäule eine etwa 5cm langes Stängchen unter der Haut verläuft, aber wer schön sein will muss ja bekanntlich Leiden ;) .

Wie, is das komplett unter der Haut?! Oder schaut da noch links und rechts Metall raus, wie z.B. bei einem Augenbrauen-Piercing?

Es gibt ja auch so Kugeln/Stäbe etc. die am Arm zu Schönheitszwecken unter die Haut implantiert werden - ich finde, das sieht eher nach Tumoren/Verwachsungen aus :D :uli

Also mir reicht das Metall, das ich aus medizinischen Gründen im Körper hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich ja noch nie gesehn... is das nich unbequem :rolleyes:

Mein erster Gedanke war "AUA, das tut doch sicher weh". Nach dem ich aber auf dem RAR und auf dem Königstreffen immer mehr Mädels mit so einem "Schmuck" gesehen hab, denk ich mal das es nicht soooo Schmerzhaft ist.

Pönk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Gedanke war "AUA, das tut doch sicher weh". Nach dem ich aber auf dem RAR und auf dem Königstreffen immer mehr Mädels mit so einem "Schmuck" gesehen hab, denk ich mal das es nicht soooo Schmerzhaft ist.

Ich glaub, dass das Tragen von so einem Teil nicht weh tun wird, das Stechen natürlich etwas - aber es wird bestimmt drücken, wenn man sich damit an einen harten Stuhl oder so anlehnt oder sich damit auf den Boden legt.

Und unter engen Klamotten, die das "Rücken-Piercing" verdecken, wird sich das bestimmt abzeichnen und dann eher krankhaft/orthopädisch wirken :D

Sowas wird dann wohl nur hin und wieder, aber nicht dauerhaft getragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Gedanke war "AUA, das tut doch sicher weh". Nach dem ich aber auf dem RAR und auf dem Königstreffen immer mehr Mädels mit so einem "Schmuck" gesehen hab, denk ich mal das es nicht soooo Schmerzhaft ist.

Pönk

Vielleicht denken diese "ich brauch das jetzt auch, um in zu sein"-Mädels genauso, und dann lassen sie sich nix anmerken - a la "wenn ich jetzt sag es tut weh, dann heißt es, ich wär ne Memme" :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...