Thombo Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Hallo, ich habe ein Nokia 6610. Für dieses Handy habe ich mir selber ein schönes Logo gemalt. Allerdings habe ich über dem Logo jetzt immer "T-Mobile D debitel " stehen.Wie bekomme ich "freie Sicht" auf mein Logo`?
Deagle--Knight Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 du musst ein betriebslogo haben, welches leer ist. weiß aber nicht wo du eins bestellen kannst, bzw. wie herstellen ...
Thombo Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Geschrieben 9. Juli 2004 Danke für die Info. Ich hab mal n bisschen gegoogelt, konnte aber nichts finden. Hat jemand noch mehr Infos zum Betreiberlogo ?
Hüsi Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Danke für die Info. Ich hab mal n bisschen gegoogelt, konnte aber nichts finden. Hat jemand noch mehr Infos zum Betreiberlogo ? schau mal hier rein. da wird auch was vonwegen transparentem betreiberlogo geklärt... hoffe geholfen zu haben
dgr243 Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 ich hab auch n 6610. grad mal nachgesehen bei mir gibt es unter Menü 4-4-3 die Möglichkeit Betreiberlogo auf ein/aus zu setzen. Setze ich es auf "aus" habe ich "T-Mobile D" drin stehen setz ich das auf "ein" dann hab ich mein Betreiberlogo (n Tribal)...
Exception at 0x696b7982 Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Es gibt ja bei den bekannten Handyservicen sogenannte Löschlogos, die die Betreiberlogos löschen. Kostet aber glaub ich so um die 2 Eus.
Thombo Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Geschrieben 9. Juli 2004 ich hab auch n 6610. grad mal nachgesehen bei mir gibt es unter Menü 4-4-3 die Möglichkeit Betreiberlogo auf ein/aus zu setzen. Setze ich es auf "aus" habe ich "T-Mobile D" drin stehen setz ich das auf "ein" dann hab ich mein Betreiberlogo (n Tribal)... Danke für den Tipp, ich konnte kein Logo aktivieren, weil ich kein Betreiberlogo hatte. Das Betreiberlogo habe ich mir dann von der Adresse von König Hüsi besorgt. Und mit euren beiden Tipps zusammen habe ich mein Display "Clean" bekommen. DANKE EUCH ALLEN !
Empfohlene Beiträge