27. Juni 200124 j nur noch eins am Rande! "CIAO BIS MORGEN" *schnell weglauf und Rauchwolke hinterher zieh*
27. Juni 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schitzu: <STRONG>Oh verdammt man hat mich erkannt schnell weg ... *verdünnisierend*</STRONG>
27. Juni 200124 j *hasi auf den Arm nehm* *hasi tätschel* *riechenden gummiknocehen für tdd hinschmeiß*
27. Juni 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Lieb haben
27. Juni 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG>@huendchen: ich versteck mich jetzt wohl doch lieber bei armi</STRONG>
27. Juni 200124 j der bellt so schnell nicht mehr!!! der knochen war mit leicht flüchtigem zyankali imprägniert... wer mein hasi anmacht hat ein problem; und ich vergesse nicht mein hasi zu beschützen :mad: !!!
27. Juni 200124 j @Honkytonk *grrrrrrrr* = knurren *wauwau* = bellen Alles klar ? Ab wann seid ihr wieder Online ?
27. Juni 200124 j @army: schau ich wusste wenn wir vor ihm schleimen, dann wird er daran riechen har har har tja vampire gegen huendchen, war klar weg gewinnt
27. Juni 200124 j tja, um nochmal das mit seinem vater auszugraben; was hündchen nicht lernt, lern der hund nimmermehr! ich steh auf solch kluge sprüche *rofl*
27. Juni 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Armand 2k: <STRONG>der bellt so schnell nicht mehr!!! der knochen war mit leicht flüchtigem zyankali imprägniert... wer mein hasi anmacht hat ein problem; und ich vergesse nicht mein hasi zu beschützen :mad: !!!</STRONG>
27. Juni 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Armand 2k: <STRONG> </STRONG>
27. Juni 200124 j hehehe sehr lustig euch zuzulesen bin nur zwecks internetrecherche für ein referat eben mal in die arbeit gehuscht (nirgends surft es sich besser *gratiskaffeeschlürf*)
27. Juni 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dirtydog the hasi-fürchter: <STRONG>Was gibt es da zu ?????</STRONG>
27. Juni 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Armand 2k Sklave of DOGS: <STRONG> was dagegen du hasenfürchter (siehe oben) 'lol'</STRONG>
27. Juni 200124 j lol rofl na dann würde ich sagen wir setzen uns auf' bier zusammen... aber hasi bleibt auf meinem schoß und wehe du knurrst sie an... :D :D
27. Juni 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: <STRONG>ach iwo, hab' das Hasi doch lieb..... </STRONG>
27. Juni 200124 j @devi was gefällt dir denn nicht??? [ 27. Juni 2001: Beitrag editiert von: Armand 2k ]
27. Juni 200124 j Komme mir ja schon fast wie ein Voyeur vor wenn hier die Balzkämpfe ausgefochten werden :D *Just joking*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.