javaanfänger Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hallo, gibt es einen AccessKey für Enter um einen speziellen Button mit Enter in einem Formular anzuwählen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 hm ob du da was mit dem html attribute accesskey machen kannst weiss ich nicht, aber per Javascript ist das schon drinn http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/event.htm#key_code ToDo: - herausfinden welchen KeyCode die Taste 'Enter' hat. - beim drücken der taste abfragen - mit Obj.focus() das element auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
javaanfänger Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 tut mir Leid aber irgend wie finde ich da trotzdem keinen Lösung wie ich einem Button Enter zuweisen kann. Kannst du vielleicht bisschen genauer werden? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 was willst du genau ? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
javaanfänger Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Ich habe eine Such-Formular und wenn ich jetzt Enter betätige soll er suchen. Den bei mir geht er nicht automatisch auf suchen wenn man Enter betätigt, keine Ahnung wieso nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 ach sowas meinst du. wenn man enter drückt, dann wird normalerweise der button mit 'type=submit' abgeschickt! vielleicht verwendest du buttons mit dem 'type=button'? poste mal deinen code! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
javaanfänger Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 ich darf in dieser Zeile keinen Typ angeben. <asp:Button id="cmdSetFilter" tabIndex="5" runat="server" Text="Starte Suche"></asp:Button> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 gut zu wissen, das du von ASP sprichst..... da kenn ich mich nämlich überhaupt net aus PS: Falsches Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 hast du denn events zur verfuegung (onkeypress): function checkEnter(e){ var c; if(e && e.which){e = e;c = e.which} else{ e = event; c = e.keyCode; } if(c == 13){ SUBMITTEN return false;} else{ return true; }} gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
javaanfänger Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 nein, leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 hast du denn events zur verfuegung (onkeypress): function checkEnter(e){ var c; if(e && e.which){e = e;c = e.which} else{ e = event; c = e.keyCode; } if(c == 13){ SUBMITTEN return false;} else{ return true; }} gruss er sucht eine ASP lösung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.