2. Mai 200124 j >> Achtung ! Aktuelle Virenwarnung ! Ein Forenmitglied namens Poldi ist höchst infektiös und ansteckend ! Aus Schutz vor Fieber, Schniefnasen, Ohrendrücken und Schleimhusten sollten sie daher davon absehen, die Forenbeiträge dieser Person abzuknutschen ! Bitte verbreiten sie diese Warnung weiter !! << Ääääh ... *schnief* ... ich will nach Hause in mein Bett ... *naseputz* Mein blöder Arzt hat schon zu und mein Schef will mich nicht gehen lassen ... *grummel* Und das bei sooo schönem Wetter ... menno ...
2. Mai 200124 j Armer kranker Poldi Bin aber eine arme kranke Poldi ... lol Bin doch kein Dreibeiner ... *gg*
2. Mai 200124 j Original erstellt von Poldi: <STRONG>Bin aber eine arme kranke Poldi </STRONG> Hups :eek: naja kann man aus dem namen ja nicht erahnen
2. Mai 200124 j Vote! [X] Mitleid für Poldi Poldi, hol' dir doch ein neues Viren-update, Virenscanner drüber, dann gehts dir besser. Gruß developer-der-Heuschnupfen-hat
2. Mai 200124 j Hi Poldi! Hab zwar Deine Posting nicht geknutscht, aber ich leide mit Dir *schnief*... Gute Besserung Dir mal *hust* Gruß Gizzy
2. Mai 200124 j von mir auch gute Besserung an alle!!!!! ich kann sehr gut mitfühlen, denn ich bin auch recht erkältet......*rotz*
2. Mai 200124 j SalvE! Wenn man sich mal folgende eiden Aussagen hintereinander anschaut, geben die einen ganz neuen Sinn: Original erstellt von Poldi: <STRONG>Bin aber eine arme kranke Poldi ... lol Bin doch kein Dreibeiner ... *gg*</STRONG> Original erstellt von bimei: <STRONG>Oh Poldi, das tut mir leid, gute Besserung. </STRONG> <grööööööööööööööööööööööööhl> (bzw, da wir internationalsierte Standards verwenden): <groeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoehl>
2. Mai 200124 j Na dann auch gute Besserung von mir. (auch ein Dreibeiner, denn auf einem Bein steht sichs schlecht, auf zweien aber auch...)
3. Mai 200124 j naja, mir gehts ja schon wieder fast besser ... *schnodder* --> Quizfrage: Wie nennt man Männer ohne Beine?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.