Zum Inhalt springen

Suche bestimmters T-Shirt "Deutsch"


Schledo

Empfohlene Beiträge

Mal eine etwas andere Frage, ich suche ein bestimmtes T-Shirt welches man während der Fussball-Europameisterschaft recht häufig im Fernsehen gesehen hat.

Es ist ein schwarzes T-Shirt mit roten Feinheiten (Kragen etc.) auf dem steht in weißer Schrift "Deutsch" auf der Brust ...

Habe schon im FanShop des DFB geschaut aber das Shirt eben nicht gefunden, bin mir ja nicht mal sicher ob das aus dem Fussballbereich kommt, dachte das nur wegen der EM eben.

Kann mir da einer weiterhelfen wo ich das bekomme? Günstigstenfalls irgendwo im Internet bestellen oder so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Shirt-O-Mat kannst du es dir selber erstellen und dann bestellen... mal als Alternative!
Bringt mir leider überhaupt nichts, es gibt qualitativ sehr unterschiedliche Aufdrucktechniken und solche Zusammenklickdinger haben fast immer nicht die qualitativ guten ... nein, ich suche wirklich dieses eine T-Shirt und das muss es ja auch offiziell irgendwo geben, wenn das so viele bei der EM an hatten. Wenn ich nur ein Bild hätte :beagolisc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 'Deutschland' drauf steht und nicht 'deutsch' dann ist hier vielleicht was ähnliches dabei. Habe selber dort kein schwarzes T-Shirt mit roten Kragen etc finden können... Aber vielleicht ist ja das gesuchte T-Shirt in anderer Farbkombination dabei, so das wir vielleicht mal genauer wissen, was gesucht wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht ganz, aber Respekt für das erste Bild in diesem Beitrag :uli

Wenn ich doch nur noch einen Mitschnitt hätte von einem der Gruppenspiele der Nationalmannschaft vor gut einem Monat, da hat man das danach bei welchen auf der Tribüne gesehen ... aber von diesen Spielen hat ja sicher niemand mehr was, warum auch aufheben :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.... was mir dann noch einfallen würde ist ein lonsdale-poloshirt mit diesem "deutsch"-aufdruck.

leider hab ich dazu keinen link :(

ansonsten hab ich leider keine ahnung was du meinst.... sorry

Boah, das könnte es sein ... da müsste ich jetzt ein Bild haben, gleich mal suchen ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...