Zum Inhalt springen

Monitor-Bild wackelt


Ty4Pi

Empfohlene Beiträge

Hiya ...

bei meinem Vision Master Por 450 (IIyama 19") Monitor wackelt die ganze zeit das Bild

Irgendwer ne Idee?

Im PC ist ne ASUS TI 4400 GraKa ... die habe ich schon mal ausgewechselt ... keine Aenderung

Hatte den rechner ca. 3 wochen nicht in betrieb ... davor war alles i.O ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätt ich jetzt auch vermutet. Ansonsten drück mal die Auto-Config Taste am Monitor (soweit vorhanden).

Hatte das Problem auch mal und da war der Bildschirm einfach auf die Grundeinstellung zurück, warum weiß ich bis heute nicht.

Ein druck auf die Taste hat dann geholfen *g*

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meinte Boxen - HiFi Anlage zwecks Magnetfeld, etc??

Schon mal eine Entmagnetisierung des Bildschirms versucht? IMHO bekommst du das mit dem OSD (OnScreenDisplay) gebacken...

Ist eventl. durch vieles umstecken ein Pin des Monitorkabels abgebrochen? Wirds besser, wenn du am Kabel wackelst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da ein aehnliches Problem mit 'nem 19''er von Sampo. Bei dem hat eine ganze Weile auch das Bild sehr gezittert, was aber mittlerweile nicht mehr so haeufig vorkommt. Dafuer habe ich jetzt so eine Art Bildrauschen bei Aufloesungen ueber 1024x768, d.h. 1280x1024 ist nur mit Einschraenkungen moeglich. In den 4 Ecken flimmert es dann einfach zu stark. Und der Monitor steht auf 'nem Holztisch, in vernuenftigem Abstand zu Boxen oder aehnlichen Stoerfaktoren.

Hast Du auf deinem Monitor denn noch Garantie? Dann wuerd ich darueber mal versuchen, das Teil einzutauschen.

so long,

Sullivan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...