Zum Inhalt springen

Telekom & T-DSL


Webentwickler

Empfohlene Beiträge

Ahoi,

heute bekam ich Post von der Telekom. Sie möchten, dass die Kunden auf T-DSL umsteigen.

Das ist auch auch legitim. Etwas verwunderlich finde ich diesen Satz:

Dann bestellen Sie noch heute T-DSL und seien Sie in 14 Tagen* live dabei.

Und im Kleingedruckten steht dann:

[k]Eine definitive Abschlusszusage und eine definitive Terminzusage können wir Ihnen jedoch erst nach Messerkundung erteilen, d.h. nach Ihrer Auftragserteilung[/k]

Merkt die Telekom eigentlich noch etwas?

Es gibt noch mindestens 300.000 Kunden, die seit Wochen bzw. Monaten auf ihren Anschluss warten. Und nun wollen sie noch mehr Leute warten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wochen sagst du?!?

...ich habe 10 Monate gewartet; dabei wurde mein Termin 5x verschoben, ich habe alle Hardware einzeln in Monatsabständen bekommen, auf mich lief plötzlich ein anderer Tarif, dann hiess es ich habe nie die Flat bestellt, sondern nur DSL (ich wollte doch bloss die Leitung und nicht ins Internet?!?!), ausserdem habe ich irgendwannmal die Leitung einen Monat gehabt??!!

...und, und, und...

:confused: :eek:

...aber nach allem Stress, ´zig Briefen und Stunden am Telefon, funktioniert mein DSL nun mit Flat wunderbar und auch die Abrechnung scheint endlich zu funktionieren...

...schaun mir mal... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meine so DSL an sich ist schon eine feine sache .... wenn man es dann mal endlich zu Hause hat ... *g*

(Ich erinnere hier an den Thread: "Spaß mit der Telekom") ;)

Aber das ist schon alleine gut um die Kollegen zu ärgern (haben alle DSL bestellt aber wurden auf 1. Quartal 2002 vertröstet, und ich hab`s ;) )

Szene von gestern morgen aus dem Betrieb:

(Zum besseren Verständniss: die Firma hat nur eine 128k-Standleitung)

Kollege1:"Boah, hab ich nen guten Download heute. 12 kb, wie erfreulich. Der Download dauert nur noch 4 Stunden.."

Ich: "wat ? nur 12 kb/s ? Also zu Hause breche ich den Download ab wenn`s unter 20 kb/s fällt"

Kollege2:"Arschloch!" :D

Manchmal bin ich eben ein Snob...

der captain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Zum Thema DSL bzw. der Telekom muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben! Also bei uns eine kleine Stadt in Unterfranken nördlich von Schweinfurt, läuft T-DSL ohne Probs!

Es ging wirklich schnell und die Hardware war innerhalb 3 Tagen in 2 Lieferungen da! Nicht das Ihr denkt ich mag die Telekom ich selber arbeite noch bei D2 Vodafone :D:D ! Aber das ging echt flott! Aber dann wiederum (oh Gott, das hab ich bestimmt falsch geschrieben :confused: ) ruf ich an und frage ab wann es denn in meinem zukünftigen Wohnort in Würzburg geht! Sagen sie mir 3. Quartal ´01! Dann bin ich halt mal in so nen T-Punkt gelatscht um mich zu erkundigen! Die haben mir dann gesagt, dass es schon seit 3 Monaten funktioniert! Ich weiß ja auch nicht wo die Ihre Informationen herholen! Vielleicht haben die Sternenleser oder Wahrsager! :P

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf meine Flat, auch wenn sie derzeit auf dem Betrieb sehr instabil läuft! :(

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Ich überlege ernsthaft mir von Hansenet so einen Breitbandanschluss zuzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argggg,

ihr bekommt wenigstens TDSL, ich hab erst ne zusage bekommen --- dann ne absage --- und zum schluss kamen noch werbeblätter von der Telekom ob ich nicht auf DSL umsteigen möchte!!!

Mir reichts langsam! Die sollen irgendwelche verstärker oder sowas legen!!! Damit die 8 Km zur Vermittlungsstelle überbrückt werden!!! (Oder gleich ne neu bei uns bauen!!!)

ICH WILL DSL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hatte mein dsl ca. 2 wochen nach auftragserteilung *g* und das jetzt schon fast ein jahr lang

wobei sie den auftrag auch erstmal verschlampt hatten....hatte sicherheitshalber 2 tage nach auftragserteilung mal in der örtlichen auftragsbearbeitung angerufen.....ab da ging es dann fix...

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 27. Juli 2001 16:08: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von quasi21 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...