Zum Inhalt springen

VmWare und Acronis Image


destroyer999

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Naja gerade hie rund direkt mal ne Frage!

Erstmal ein großes Lob an euer Board!

Also wie folgt:

Auf der Arbeit habe ich VmWare Workstation 4.5 und ein Acronis Image (Acronis Treu Image Server 7.0), wenn ich das Image bei VM so einfach einspiele kommt ein Fehler, ich habe es heute wie folgt probiert:

Habe ein Windows 2000 Prof als VM aufgesetzt und versuche jetzt nun über das aufgesetzte Win2000 Prof das Image aufzuspielen bin ja mal gespannt, ob das klappt, es läuft jetzt nun schon seit 6 Stunden!

Wenn so etwas vielleicht schonmal gemacht wurde, könnt ihr mir ja evt Tipps geben!

Danke schonmal!

Wenn es geklappt hat gebe ich euch bescheid!

destry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

hallo!!

hab mal ne Frage.

und zwar woollt ich das auch mal machen aber wenn ich von der acronis

cd boote, dann kommt zwar ein Fenster Acronis wird gestartet aber es tut sich nichts!!! hab vmware 4.5

auch windows pe (selbstgemachte) weisst selbe problemme, obwohl in der realen machine ohne probleme läuft!!

vielleicht hat mal einer nen Tipp für mich..

Danke an Alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Arbeit habe ich VmWare Workstation 4.5 und ein Acronis Image (Acronis Treu Image Server 7.0), wenn ich das Image bei VM so einfach einspiele kommt ein Fehler, ich habe es heute wie folgt probiert:

Was ist das bitte für ne Fehlerbeschreibung? Was für ein Fehler tritt den auf?

mfg

cane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

will dich nicht enttäuschen aber funktioniert wird es NICHT, der Fehler der kommt ist warscheinlich Inaccessible_Boot_Device oder ähnlich...

Das einzige was helfen wird ist bevor du Image vom Server ziehst auf dem Sysprep ausführen. Du musst aber entscheiden ob das auf dem Server einfach so mal geht......

Der Grund für die Fehlermeldung ist dass das BS den "Festplatten-Controller" Treiber nicht kennt und deswegen nicht hochfahren kann...

Lasse mich natürlich besseren belehren, weil wir auch vor dem selben Problem standen und viel mit Acronis telefoniert haben.

Es gibt ein Produkt von Veritas heisst "Bare Metal Restore" was sowas können sollte habe es aber noch nicht ausprobiert....

mfg

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...