Zum Inhalt springen

Konfiguration bintec VPN Access


Tinsel

Empfohlene Beiträge

hmm also zu den neuen VPN Access Geräten gibt es keine Anleitung von Bintec. Da gibts nur die für die X Serie. Da hilft einfach nur selber reinarbeiten! Das musste ich auch machen. DU hast ja 2 möglichkeiten das Gerät zu Konfigurieren.

1. Über die cmd

telnet (IP)

2. Über den Webbrowser

Dann solltest du dich erst mal fragen was du konfigurieren willst!? Wenn du keine VPN Verbindung konfigurieren willst solltest du den Assistenten den du im Browser verwenden kannst weglassen und es selber einstellen. Wenn du ein VPN erstellen willst dann viel spass! Das hab ich selber noch nich hinbekommen mit dem Gerät, das is so der massen a*** da bin ich schon halber am flennen gewesen. Also bei allem anderen kann ich dir sagen was du machen musst aber nich wenn du damit ein VPN erstellen willst!

Ansonsten kannst du auch mal die Anleitungen der X Serien zu rate ziehen, denn zum konfigurationsmenü tut die x serie sich nicht zu der VPN serie unterscheiden. Das einzig blöde ist halt die VPN konfig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...