Zum Inhalt springen

Was kann ich verlangen?


Webbi1305

Empfohlene Beiträge

Gehaltthread der 794857384.te :)

Alter: 21

Wohnort: Niedersachsen

letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): technischer Assistent für Informatiekr (2 Jahre schulisch) dannach Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung (2 Jahre Umschulung)

Berufserfahrung: 1 Jahr nebengewerbe, web-bereich (webdesign, projektplanung usw)

Vorbildung: html,php,dhtml,sql,javascript, <= sehr gute und vb,c++ <= grundlagen

Arbeitsort: Nikolausdorf (Niedersachsen)

Grösse der Firma: ~ 20-25 Mann/Frau

Tarif: gute frage nächste - darum frag ich doch....

Branche der Firma: Warenwirtschaftssysteme (Fleischindustrie)

Arbeitsstunden pro Woche: 40h + Überstunden ;)

Was kann ich da wohl verlangen? Die wollen mich übernehmen, da ich im Praktikum sehr gut aufgefallen bin - da soll noch mal wer sagen, man kriegt keine stelle... das hab ich auch mal gedacht, obwohl ich gute Vorkenntnisse habe - kann nur den Tipp geben, macht nen Praktikum und wenn ihr so gut seid wie ihr immer in der Bewerbung angebt dann kriegt ihr auch ne stelle!

Würd mich freuen wenn mir wer nen Tipp geben könnte :)

gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

aufgrund Deiner relativ jungen Jahre und der "nur" 1-jährigen Berufserfahrung würde ich mal vorsichtig mit ca. 22-24k p.a. starten und auf die Gegenreaktion achten. Wenn dem Personaler dann die Kinnlade auf die Tischplatte fällt, kannst du ja immer noch vorsichtig nach unten korrigieren. ;)

hth,

Gruß

tgb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Prinzip tgb voll zustimm...

aber Fleischindustrie? Die müssten einen Tarifvertrag haben?!? (hatte mal was mit der Südfleisch zu tun).

Die Summe kannst du für dich ggf. auf 18-25 erweitern. Da sollten dann die ÜSt genau geragelt sein, auch der Urlaub.Und du solltest dir Fortbildung zusichern lassen. Dann noch Dinge wie soziale Leistungen einrechnen - und dann verhandeln!

Viel Glück

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber Fleischindustrie? Die müssten einen Tarifvertrag haben?!? (hatte mal was mit der Südfleisch zu tun).

Vielleicht doch nochmal genau nachlesen. Da stand nicht Fleischindustrie, sondern Branche: Warenwirtschaftssysteme.

Aus dem Firmenprofil: Software- und Dienstleistungsangebot für die Fleischwirtschaft.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...