Zum Inhalt springen

Jetzt mal ernsthaft!


ZeroCool

Empfohlene Beiträge

Also jetzt mal ernsthaft:

Kennt sich jemand mit Muffelwild (Ovis ammon musimon) aus?

Im Musikunterricht des HLG-Dortmund http://www.hlg-do.de lernet ich neulich nämlich, das lansame Musikstücke aus Gebieten mit humusarmen Boden kommen & das die die Jagtsaison des Muffelwildes irgentwann im April ist...

& dass widerums brachte mich zu der Frage:

Stimmt das Gesetz vom index?(Egal, was du im Index suchst: Das Stichwort wird fehlen.)

Was mich wiederum dazu brachte über das Leben zu Philosophieren(bääh ich hab morgen ne Doppelstunde Philo *schauder*)

Und jetzt hab ich das Problem , dass ich nicht mehr weiss worauf ich eigentlich hinaus wollte! Also Helft mir bidde!!!

------------------

m褤 wîtH tHË ß˧t ÃîË |îkË tHË ®Ë§t (îÇH FîñÃË HåÇk訤 zµm §ÇHî˧§Ëñ!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wahrscheinlich wolltest du darauf hinaus, daß es nachts kälter ist als draußen oder, daß cola besser schmeckt als aus dem kühlschrank....allerdings solltest du beachten, daß man mit gummistiefeln nicht telefonieren kann und nicht außer acht lassen, daß ein leberwurstbrot kein mixer ist.... eek.gifeek.gif

gruß, sun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann ich nur sagen: Diesmal geb ich Ketchup hinzu, ein wenig Majo und fertig ist der Fernseher. Damit kann man aber leider keine Fertiggerichte aufwärmen, nur Eis auftauen.

Was vorher natürlich in einer Mikrowelle gefroren werden sollte.

Viel Spaß und ach noch was....Backsteine nehmen sie leider nicht mehr.

hatte ich schon mal erwähnt, das ich gerne zum Mars möchte? Obwohl ich aber wiedrum doch lieber ein Snickers hätte? Naja, dauert wohl mal wieder ein wenig länger. Aber vielleicht kann mir ja einer von Euch dabei helfen, wie die Gummibären wieder Ihre Freiheit bekommen....sind doch auch nur Tiere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort auf all eure Fragen ist:

49!

Wer weiß die Frage?

Hilfe ich werd erdrosselt! Von meine Drosselfink! Der is flink!

Alter Schwede!

Kann mir jemand sagen, was die alten Schweden damit zu tun haben?

Ich red mit mir selbst! Der kann aber gut zuhören. Schluss! Stuß!

------------ichmußweg-------------

Der Beagol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusstet ihr das mein schwanz länger ist

als mein schlüsselanhänger?

oder das cola trinken gesünder ist als UT zocken?

oder auch das alkohol gesünder ist als vorm coputer zu sitzen?

hmmm...

übrigens ist es abends heller als tags und

der rüssel von meiner katze ist kürzer als

der hals von meiner ameise!

oh gott, was schreib ich hier nur fürn scheiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mufflon,

[der; französisch], Ovis ammon musimon,

im engeren Sinne ein rund 70 cm hohes und 130 cm langes Wildschaf, das von Korsika und Sardinien aus in vielen Gegenden Europas und anderer Erdteile eingebürgert wurde. Mufflon im weiteren Sinne nennt man alle Angehörigen der eurasischen Unterart des Schafs, z. B. Argali, Steppenschaf, Kara-Tau-Schaf.

Soviel zur Tierartenerklärung:

Es ist ein Wildschaf! wink.gif

MFG

Fragit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ZeroCool:

Also jetzt mal ernsthaft:

Kennt sich jemand mit Muffelwild (Ovis ammon musimon) aus?

Im Musikunterricht des HLG-Dortmund http://www.hlg-do.de lernet ich neulich nämlich, das lansame Musikstücke aus Gebieten mit humusarmen Boden kommen & das die die Jagtsaison des Muffelwildes irgentwann im April ist...

& dass widerums brachte mich zu der Frage:

Stimmt das Gesetz vom index?(Egal, was du im Index suchst: Das Stichwort wird fehlen.)

Was mich wiederum dazu brachte über das Leben zu Philosophieren(bääh ich hab morgen ne Doppelstunde Philo *schauder*)

Und jetzt hab ich das Problem , dass ich nicht mehr weiss worauf ich eigentlich hinaus wollte! Also Helft mir bidde!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...