Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

xp kennwort zurücksetzten

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

habe hier nen wichtigen xp rechner der unserem alten admin gehört hat. der hatte auch ein administrator kennwort eingegeben.

gibts ne möglichkeit das pw in irgendeiner form zurückzusetzten????

diskette, datei löschen wie auch immer????

gruß

fogo123

:floet: BIOS flashen :floet:

Aufgrund der Boardregeln wirds hier keine Auskunft zu dem Thema geben.

und welche boardregel spricht dagegen?

und welche boardregel spricht dagegen?

2. Keine Posts oder Links zu illegalen Themen (Warez, Cracks, Kopierschutzumgehung, Lizenzkeyschummeln, Urheberrechtsverletzungen usw.). Derartige Links in Postings, Profilen oder Signaturen werden bei Entdeckung ohne Vorwarnung entfernt.

Hmm, hast Du schonmal Google versucht?

Ich meine mit Suchbegriffen wie z.B. Windows Password NT findet sich doch bestimmt irgendwas, oder?????

2. Keine Posts oder Links zu illegalen Themen (Warez, Cracks, Kopierschutzumgehung, Lizenzkeyschummeln, Urheberrechtsverletzungen usw.). Derartige Links in Postings, Profilen oder Signaturen werden bei Entdeckung ohne Vorwarnung entfernt.

Das jemand Passwörter verlegt/vergisst jemand die Firma verlässt und die Passwörter unbekannt bleiben ist gängig ich denke nicht das hier gleich kriminelle Absichten verfolgt werden da hier nur nach einer lokalen Variante gefragt wurde...

BTW:

@threadersteller Google sollte dir hierbei schnell weiterhelfen ;)

Das jemand Passwörter verlegt/vergisst jemand die Firma verlässt und die Passwörter unbekannt bleiben ist gängig ich denke nicht das hier gleich kriminelle Absichten verfolgt werden da hier nur nach einer lokalen Variante gefragt wurde...

Ich habe doch nur auf eine Frage nach den Boardregeln geantwortet.

Die Aussage vom Threadersteller ist nicht nachprüfbar (nicht das ich hier etwas unterstellen will) und da hier jeder lesen kann, können solche Informationen auch in "kriminelle" Hände geraten.

Pönk

Ich habe doch nur auf eine Frage nach den Boardregeln geantwortet.

Die Aussage vom Threadersteller ist nicht nachprüfbar (nicht das ich hier etwas unterstellen will) und da hier jeder lesen kann, können solche Informationen auch in "kriminelle" Hände geraten.

Pönk

Ich hatte dich nur Zitiert da du die Boardregel parat hattest sollte keine Unterstellung sein...

Eine direkte antwort wirder der Threadersteller hier so oder nicht bekommen nehme ich an. :)

da sag ich nur totaler schwachsinn. da ist man hier in nem forum wo fast nur fisi´s rumlungern und dringend hilfe brauchen und dann so ein mist. in tausend foren gibt es das nicht.

wer jedoch trotzdem ne lösung hat kann mir bitte ne persönliche nachricht schreiben. ist wirklich dringen.

Mag sein das der Threadersteller keine Illegalen Absichten hat... aber es kann duchaus auch Leuten weiterhelfen, die illegale Absichten verfolgen... daher ist fi.de das falsche Forum um so etwas zu besprechen... Mit Verweis auf die Boardregeln geschlossen...

@Pönk

Danke...:)

~~closed~~

Soll ich Dir noch ein paar Threads zum Schliessen nennen?

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.