Zum Inhalt springen

Will ein Projekt durchziehen (privat) Partypics


cH4PpY

Empfohlene Beiträge

Hi Leute also ich bin

Besitzer von www.blackbeatclub.com (wenn das werbung ist dann bitte zensieren)

wir sind ne große Blackmusic community und wollten unser angebot ein bissel erweitern. Momentan sind wir ca 10 000 mitglieder und ich habe mir nun gedacht wieso machen wir nicht einen europaweiten partypics service?

also das ganze soll sich nur auf blackmusic (hiphop,rnb usw) konzentriernen.

Nun ist die Frage:

Gibt es kostenlose bzw billige vorlagen von solchen partyseiten?

also ne gallerie in verbindung mit ner userdatenbank so das die registrierten user comments zu den bildern abgeben können?

coden kann ich leider nicht.

Sowas wie www.party-mainz.de sollte es dann mal werden aber europaweit da unsere user aus ganz europa kommen.

falls mir jemand weiterhelfen könnte wäre super.

vielen dank

gruß

Mainzer (cH4PpY)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ne leute es liegt daran, dass die neue seite mittlerweile auf nem andren server liegt und dort gearbeitet wird. dieses seite die ihr gesehen habt ist alt und wird in ca 2 wochen off gehen. Deshalb gibts dort auch einige fehler die ich auch nicht mehr beheben werde.

hmm also wenn da zufällig einer was hört denkt bitte an mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ich bastel für meine private Seite mittlerweile an Mambo Open Source, das is nen Content Managment System was durch Komponenten erweiterbar ist. Integriert in Mambo ist eine komplette Benutzerverwaltung, dazu kannst du eine Galerie (ich selber spiele zur Zeit mit Zoom, ansonsten gibts es auch noch die RS Galerie, Ako Galerie und mehr), dort können deine User dann auch selbst Bilder hochladen, Kommentare zu Bildern abgeben und auch Bilder bewerten. Außerdem lässt sich in Mambo ein Forum, Gästebuch und was man sonst so braucht einbinden, Designvorlagen, so genannte Templates stehen mittlerweile auch genügend zur Verfügung udn können leicht eingebunden werden. Programmierkenntnisse sind dabei kaum gefragt.

Vorraussetzungen für Mambo hab ich gerade nicht komplett im Kopf, aber auf jeden Fall wird eine MySQL Datenbank und PHP 4 benötigt (mit PHP 5 liefs bei mir nicht!).

Ach ja, grundsätzlich ist Mambo englisch, doch mittlerweile gibt es auch in Deutschland mehrere Portale die sich mit Mambo beschäftigen, bei http://www.mambogtt.de findest du zum Beispiel deutsche Sprachdateien. Und für Hilfen und Anleitungen findet man mittlerweile auch mehrere deutschsprachige Foren die sich nur mit Mambo und Mambokomponenten befassen!

du kannst es ja einfach mal ausprobieren, ich wünsch dir viel Spaß!

[Download von Mambo unter http://www.mamboserver.com]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ich bastel für meine private Seite mittlerweile an Mambo Open Source, das is nen Content Managment System was durch Komponenten erweiterbar ist. Integriert in Mambo ist eine komplette Benutzerverwaltung, dazu kannst du eine Galerie (ich selber spiele zur Zeit mit Zoom, ansonsten gibts es auch noch die RS Galerie, Ako Galerie und mehr), dort können deine User dann auch selbst Bilder hochladen, Kommentare zu Bildern abgeben und auch Bilder bewerten. Außerdem lässt sich in Mambo ein Forum, Gästebuch und was man sonst so braucht einbinden, Designvorlagen, so genannte Templates stehen mittlerweile auch genügend zur Verfügung udn können leicht eingebunden werden. Programmierkenntnisse sind dabei kaum gefragt.

Vorraussetzungen für Mambo hab ich gerade nicht komplett im Kopf, aber auf jeden Fall wird eine MySQL Datenbank und PHP 4 benötigt (mit PHP 5 liefs bei mir nicht!).

Ach ja, grundsätzlich ist Mambo englisch, doch mittlerweile gibt es auch in Deutschland mehrere Portale die sich mit Mambo beschäftigen, bei http://www.mambogtt.de findest du zum Beispiel deutsche Sprachdateien. Und für Hilfen und Anleitungen findet man mittlerweile auch mehrere deutschsprachige Foren die sich nur mit Mambo und Mambokomponenten befassen!

du kannst es ja einfach mal ausprobieren, ich wünsch dir viel Spaß!

[Download von Mambo unter http://www.mamboserver.com]

ahh das nenne ich doch mal ein schnelle und gute hilfe *daumenhoch*

Super vielen vielen dank habe mal kurz reingeschnuppert in die seiten und ich denke genau das könnte ich gebrauchen.

Diese Addons dazu einfügen sieht mir aus wie das einfügen von hacks beim wbb. sowas macht fun und ist net sehr schwer.

Du hast was gut bei mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...