14. September 200421 j Von Bearcat44: "Are you twins or somethin' ? - No, Sir, we are not related, Sir!"
14. September 200421 j Danke für das Öffnen eines neuen Threads, Noxy. Werden die Threads nach 500 Beiträgen automatisch geschlossen? Wunderte mich nur, warum der plötzlich zu war. Und hat schon jemand eine Idee, oder muss ich einen Tipp abgeben? (Also das Zitat muss nicht dem 100% Wortlaut entsprechen)
14. September 200421 j Also wo wir bei Klassikern sind... "Your mother ate my dog!!" "Not all of it..."
14. September 200421 j Zwei Asse trumpfen auf? Falls richtig: "How to deal with death is at least as important as how to deal with life."
14. September 200421 j War das nicht irgendnen Film mit Terence Hill und Bud Spencer?? Ich komm nur nicht auf den Titel :confused:
14. September 200421 j beide richtig - ich danke gott für www.google.de Wieso? Wärst Du sonst nicht auf das Zitat gekommen?
14. September 200421 j Zwei Asse trumpfen auf? Falls richtig: "How to deal with death is at least as important as how to deal with life." Star Trek II: Der Zorn des Khan (The Wrath Of Khan)
14. September 200421 j "da muss man eben mehr rackern beim tackern" <-- der ist jetzt noch von mir ist mir spontan gerade eingefallen, da mein bekannter zum 2. mal vater wird
16. September 200421 j damit das hier mal voran geht ... hier die lösung (sry für die 3 postings, aber die editfunktion nervt schon etwas ...) Lösung -> "der diamanten cop"
16. September 200421 j damit das hier mal voran geht ... hier die lösung (sry für die 3 postings, aber die editfunktion nervt schon etwas ...) Lösung -> "der diamanten cop" Moin, willst Du evtl. noch eins posten? Gruß Ich
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.