2-frozen Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 wann? wie komme ich da hin? was kostet mich der Spaß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 wann? wie komme ich da hin? was kostet mich der Spaß? Wann? Das variert von ca Anfang März bis Mitte April Wie? Schwimmen könnte etwas lange dauern. Kosten? Viel Geld!!! Wo willst du denn hin? Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Sollte Mitte März sein. Ich würd den Flieger nehmen. Paddeln wird wohl zu lange dauern Was es kostet kann ich dir leider ned sagen. Denke ist aber mal die Sache wert. Wie ich die Überschrift gelesen hatte, dachte ich erst an die Wüstengaudi. Wie hieß das gleich wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Wie hieß das gleich wieder? Meinst du Burning Man? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Oh Mist, Jaraz war wohl ein wenig schneller Yepp Burning Man hieß das stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo, kommt drauf an, wo (Mexiko/Cancun oder USA) Du hin moechtest und wie lange (ausserdem solltest Du Dir überlegen, ob Du das wirklich willst . wie komme ich da hin? Mit dem Flugzeug. was kostet mich der Spaß? Ich würde ca. 1000 Euro für eine Woche kalkulieren. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ostfriese Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Also mal ehrlich, wer zum Springbreak in die USA fliegen will, der hat doch nur eines im Kopf oder?? :e@sy :floet: Auf jedenfall geht da allen anschein immer die Hölle ab und man is sehr "offen" ?!? Na und ob sich der ganze Aufwand dafür lohnt?? Ich denke das da die 1000 Flocken locker drinne sind. Da fahr ich doch besser 2 Wochen nach Ägypten oder Thailand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Also mal ehrlich, wer zum Springbreak in die USA fliegen will, der hat doch nur eines im Kopf oder?? :e@sy :floet: Hi, wer nur dafür hinfliegt warscheinlich schon. Ich war damals sowieso länger in Texas und habe das mit knapp einer Woche Party verbunden. So schlimm wie man es in den Reportagen von RTL2 VOX usw sieht, war es auf South Padre Island auch nicht. Ich weiß nicht ob die in Florida hemmungsloser sind. Wenn man es drauf anlegt, kann man aber in jeder Urlaubsparty Region, ob es nun Ibiza, Mallorca oder einer der Spring Break Orte ist, auf seine Kosten kommen. Thailand ist da eher schlimmer, weil professionell organisiert und auf kosten der Einheimischen. Ich fand es auf alle Fälle interessant, mal mit nur nicht deutschsprachigen ausgiebig zu feiern. :marine DJ Ötzi und Holzmichel kennen die da auf alle Fälle nicht. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.