Zum Inhalt springen

ostfriese

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Alle weiss ich nun acuh net mehr. aber bei der ersten hab ich das gleiche und bei der Lohnabrechnung auch :uli Aber in nem anderen Forum hat auch schon jmd seine Ergebnisse hineingestellt. Muss da mal schauen oder gleich den Beitrag verschieben
  2. Also ich habe hier 3 Leute die das ohne probleme zoggen können. die haben das einfach installiert und ab gehts, haste das bei Steam runtergeladen oder ne CD gekauft??? Zudem willst du bestimmt Source spielen HL² is ja nur das Singleplayer game Wenn bei dir steht das READ net gemacht werden kann, kann das auch nen Fehler bei dir im Speicher sein. Wäre Zufall, wenn das auch nen Steamprob ist. Aber davon hab ich noch nichts gelesen...
  3. Und die is dann eben für Winter 2003 ?? Naja aber die Themen sind dann wohl die selben wie der tequillanb sie hat. Nur das der die wohl von einem aus dem Prüfungsausschuss hat. :marine
  4. das steht bei mir aber net drinne. Ergo hab ich dann wohl nen anders Naja mal sehen, wer selber lernt wird am Ende mit gutem Gewissen in die Prüfung gehen
  5. was is da denn mit IP-Security gemeint?? kannste das mal erläutern?
  6. hmmm.. Weiss net ob das sein muss, aber emule hat ne Prüfung :confused:
  7. Und die deutsche Sprache eine schwere Optimismus ist nur ein Mangel von Informationen ?????
  8. hm... was will der Verfasser dieses Thema uns sagen??? Kann mir das mal einer erklären, bitte? War das ne Frage, ob das schlimm ist so lange mit angezogener Handbremse zu fahren. Oder will er damit uns sagen, was für eine Freundin er hat ( mit so viel technischem Verständnis) Oder wollte er nur mal was schreiben, dass sein Name da mal wieder steht :confused: Fragen über Fragen................
  9. Also ich würde da auch schon zu deinem Chef sagen, das du die Zähne rausbekommst und dann wahrscheinlich krank geschrieben wirst. Wie oben bereits gesagt, bekommst du, wenn du einen Attest hast deinen Urlaub wieder zurückgeschrieben. Aber besser ist es vorher bescheid zu sagen, in manchen fällen wird das sonst mit nem komischen Blick quittiert, nach dem Motto der hatte wohl nicht genug Urlaub und lässt sich krankschreiben.
  10. ostfriese

    Börse

    Kannst dich ja auch mal bei deiner Bank informieren lassen. Die werden dir dann schon ne Menge Auskunft geben können. Bin gespannt mit wieviel Einsatz du wohl zocken willst, und ob du richtig an die Börse gehen oder in Fonds investieren möchtest.
  11. Normalerweise erkennt das SP2 die Antivierenprogramme automatisch. Dann würde nur kurz dastehen das der PC gefährdet ist. Bei meinem laptop is das so, weil meine Antivierensoftware kurze zeit später startet. Musst also mal unte Start->Einstellungen-> WindowsFirewall nachschauen, ob das SP2 die Programme erkannt hat. Sonst manuell hinzufügen. Dann sollte auch nicht mehr die Fehlermeldung erscheinen.
  12. Na wie schon gesagt das wird noch. Zuerst hatten wir auch nur Leute, die nicht so viel Ahnung hatten vom Lehren. Aber die waren dann auch nur als Vertretung da. Viele von den Dozenten sind auch bei der IHK und nehmen uns sogar evtl die Prüfungen ab, was ja auch von Vorteil sein kann. Wir haben uns mit 60 man DSL 1000 geteilt. Das ging auch alles gut, nur das wir dann meist nur im Internet waren anstatt den Unterricht zu folgen. Gnaz zu schweigen über unsere Zahlreichen CounterStrike LANs um Unterricht :floet: Das hatte denn den Effekt das wir dann nur über den Dozenten rein konnten, der musste das erst freischalten. Naja so war das damals. Wir hatten aber auch nen paar "Spezialisten" bei uns, zB nen ITFirtzte der meinte das CD von aussen nach innen beschreiben werden. Der hat sogar nebenbei ne Computerservice Firma Naja Gute Leute sind eben rar. Ich wünsch dir auf alle Fälle schon mal viel Spaß, und viel Glück bei deinen Klausuren und deinem Praktikum
  13. Also bei uns hat der Bund nen zivilen Bildungsträger engagiert. das bfw Neumünster. Da sind richtige Dozenten, Doktoren u.a. . Die bringen den Stoff schon einigermaßen gut rüber, eher haben gebracht. Aber in unseren ersten Wochen haben wir auch nur gemault. Da war das bei uns auch nicht anders. Vor allem weil wir keine Klassenräume hatten und unseren Unterricht in Baucontainern hatten, sage nur Sommer letztes Jahr und 38°C Innentemperatur. Na man gewöhnt sich doch an fast alles. Falls du man nen kleinen Einblick haben willst. schau mal unter FISI-Neustadt nach. Das is zwar nen nicht so pralle Seite, aber für nen kleinen Einblick reicht es wohl. Wo machst du denn die Ausbildung??
  14. Ich habe mein Praktikum diesen Monat zu Ende. Komisch bei mir ging das knapp 6 Monate. In 3 Monaten wirst du wenig mitbekommen das sag ich dir nun schon. Bin in Neustadt in Holstein. Der theoretische Stoff war echt so eine Sache. Das dumme dabei ist, das die Klausuren nicht aufeinander bauen. Also lernt man nur für die eine Klausur. Den Rest wieder vergessen. So lief es bei mir und meinen Kameraden jedenfalls. Auch wenn es doff klingt, aber am Besten ist es, wenn man sich regelmäßig den Stoff mal wieder reinzieht, damit man auch alles im Gedächnis hat. Ich muss nach meinem Praktikum noch viel wiederholen, da nach 6 Monaten doch schon einiges in Vergessenheit geraten ist Naja aber warum habt ihr denn nur 3 Monate Praktikum :confused: Das is dann aber echt sehr wenig muss ich sagen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...