Nightflyer2000 Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hi Leute, hat jemand eine Idee, woran es liegen kann, wenn das Telefon nicht mehr funktioniert, sobald das Kabel der Fritz-Card im PC steckt? Kennt jemand dieses Problem? Danke schon mal. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Poste mehr zu Deiner Installation. Wo genau ist das Telefon angeschlossen, direkt am NTBA, per a/b Wandler am NTBA, per TK-Anlage am NTBA, per Anschlussdose und fest verlegter Verkabelung, etc.? Wo genau ist die FritzCard angeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 hat jemand eine Idee, woran es liegen kann, wenn das Telefon nicht mehr funktioniert, sobald das Kabel der Fritz-Card im PC steckt? Ein ähnliches Problem hatte ich mal, als bei einem der beiden Geräte eine a/b-Vertauschung (Kabeldreher) passiert war. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel_Hägi Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Ich hatte mal ein ähnliches Problem, allerdings zu Hause... Hatte einfach aus Versehen das Netzwerkkabel in die Fritzkard gesteckt, und das ISDN-Kabel in die Netzwerkkarte... Ging gar nix mehr... Man sollte eben nicht in Hektik "kurz mal den PC wieder anschliessen" wollen... :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hi Leute, da ich gerade nicht in der Nähe bin, kann ich euch leider noch nicht sagen, was dort "faul" ist. Ich werde mich erkundigen und meine "Erfahrungen" dann hier posten. Ich will gleich dazu sagen, dass eines von beiden immer funktioniert. Also wenn der PC alleine angeschlossen ist oder das Telefon alleine angeschlossen ist, dann geht das jeweilige Endgerät auch. Nur beides zusammen angeschlossen geht nicht... Kann es dann trotzdem ein Kabeldreher sein? Danke schon mal. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.