Zum Inhalt springen

Projektantrag IF Prüfung Winter 2004


tanja_kuecken

Empfohlene Beiträge

Huch - eh ich das noch vergesse: Toi Toi jetzt für Dein Projekt. Ich hatte heute Abgabetermin - und wie soll ich sagen - bin froh, dass es vorbei ist

Alles halb so wild, das Fachgespräch war/wird viel schlimmer :D

Ich war echt mega aufgeregt, hatte am Tag vorher noch mit nem Kollegen der auch Prüfung hatte gesprochen. Ihn hatten Sie nach der MAC Adresse gefragt, wofür den die "Zeichen" stehen, Länge in Byte usw.. Ich sofort: Das wußtest du nicht *leicht lachend*, 3 Byte Hersteller usw.

Naja am nächsten Tag fragte mich der PA genau die selbe Frage und ich stand da, öhm ja hmm, mom, überleg...... :eek: :eek: :eek:

genauso bei Subnetting, vorher hätte man mich mitten in der Nacht wecken können, ich hätte das alles erklärt, so hatte ich das gelernt. Im Gespräch hab ich das dann erst beim 2. Mal nachfragen richtig erläutert wie den nun meine Serveradresse zu stande kommt und welches Netz ich verwende.

Aber der PA ist doch immer nett, versucht zu beruhigen mit Wasser :) und hilft wen man mal hängt. Vielleicht sowas vorher auch üben, nicht nur die Präsi, weil die war relativ einfach (wen man Sie 5x vor Kunden und Kollegen gehalten hat ;) )

Gruß

Marc

PS: Hmm für nen Kuchen 570 km? Also wir haben ne Ferienwohnung in Überlingen, wen ich da Ende Oktober bin komm ich vorbei oder wen ich zur Systems fahre in Augsburg anhalten und in München dann IJK besuchen. Alle hier mal :e@sy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr beiden,

also ich find das Duisburg dann doch auch ein bisschen weit weg ist von mir um da einen Kuchen hinzubringen... wobei ich mit einem gedeckten Apfelkuchen eigentlich keine Probleme hätte, denn denn kann ich schon backen... :eek: ich könnte Ihn Euch ja dann schicken...

Wie weit ist denn Bonn von Duisburg weg?

Danke noch für Deine Glückwünsche...am liebsten hätte ich meins auch schon abgegeben, dann wäre es nämlich schon fertig...und so habe ich leider noch alles vor mir, hm...

Marc, wo ist denn Überlingen?? :confused: Das kenn ich ja garnicht, ist das denn dann bei mir in der Nähe? :cool: Ende Oktober wäre auch okay, sag mir nur noch den genauen Termin, damit ich darauf einstellen kann :confused: ! Und was willst du dann für nen Kuchen?

Warum wohnt Ihr denn eigentlich soweit weg :confused: ? Könnt Ihr nicht hier um die Ecke wohnen :rolleyes: ? Dann wäre das mit Kaffee und Kuchen ja garkein Problem! Hm, In Augsburg und Umgebung ist auch schön zu wohnen...hab ich mir mal sagen lassen. :floet:

Ich will kein Fachgespräch führen und keine Präsentation halten, ich fang dann immer an zu stottern :beagolisc und bin ganz plötzlich der deutschen Sprache nicht mehr mächtig. Und wissen tu ich dann mit Sicherheit auch nix mehr. Das könnten die mir echt ersparen, hm, aber geht wohl nicht...leider...hm :( .

Liebe Grüße Tanja :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dieses Kamp-Lintfort ist von mir noch weiter weg als Duisburg, hm, nach da sind es dann nämlich schon 591 Km...wow...ist das weit weg...ist es den wenigstens schön da?? ;) wenn es scho so weit weg ist.

Vielleicht sollte ich den Kuchen dann doch einfach schicken...

Liebe Grüße Tanja :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...