baum Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Hi, jemand ne ahnung wie ich das verwirklichen kann? ich habe ca. 500 Datensätze in einer Excel und in einer Access DB... und ich muss die datensätze in eine SQL db bringen und von Hand is mir das echt zu doof... gibts bei access ihrgendwelche tricks? oder hat jemand vieleicht ein tool? sollte halt auch funktionieren und so klein wie möglich sein. MfG Fab
Wolle Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Du kannst von Access aus die Datensätze einfach per ODBC exportieren. Verschoben -> Datenbanken
baum Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 oh sorry habs vor lauter gegrüble wohl im falschen forum gepostet... hmm wo finde ich diesen menüpunkt? wo muss ich klicken? hab ewig gesucht.
Wolle Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Kann passieren Einfach über Datei - Exportieren und dann eine ODBC-Verbindung auswählen. Vorher mußt du den ODBC-Treiber für deinen SQL installieren und unter Systemsteuerung - Verwaltung - Datenquellen die ODBC-Verbindung zu dem Server einrichten
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