Zum Inhalt springen

Counter-Strike:Source ab nächster Woche


VincentVega

Empfohlene Beiträge

Hab gerade gelesen, dass CS:S schon nächste Woche erscheinen soll ( http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=2069 ). Und HL2 soll ja wohl nun auch endlich kurz vor der Veröffentlichung stehen. Hoffe das wird der Überhammer den alle erwarten. Kanns kaum abwarten meinen Steam-Ordner um nen paar GB zu vergrössern und die Nachfolger der erfolgreichsten Shooter zu zocken.

Glaubt ihr dran, dass wir noch dieses Jahr in den Genuss von HL2 und allen dazugehörigen Mods kommen?

MfG

VincentVega

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gelesen, dass CS:S schon nächste Woche erscheinen soll ( http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=2069 ). Und HL2 soll ja wohl nun auch endlich kurz vor der Veröffentlichung stehen. Hoffe das wird der Überhammer den alle erwarten. Kanns kaum abwarten meinen Steam-Ordner um nen paar GB zu vergrössern und die Nachfolger der erfolgreichsten Shooter zu zocken.

Glaubt ihr dran, dass wir noch dieses Jahr in den Genuss von HL2 und allen dazugehörigen Mods kommen?

MfG

VincentVega

ma schauen ob CS:S die anhänger von CS überwältigen und in seinen Bann ziehen kann :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sich ja bis jetzt noch nicht viel getan :(

Habe gestern morgen zum erstenmal was auf csnation.de gelesen zum Thema CS:S das es am 04.10.04 released wird. Auf diesen Zug ist auch www.counter-strike.de gesprungen so das kurz danach die News ebenfalls bei dennen aufgetaucht sind.

Sieht wieder dick nach falschem :WD aus.

Aber man kann sich ja immer noch auf das Statement "CS:Source ab nächster Woche" und eben diese ist noch lang :(

Also wie immer nichts neues.

Hier mal die Links die zu den News.

http://www.csnation.net

http://www.counter-strike.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder einfach garnix :) werd mir wenn irgendwie möglich hl² einzeln holen. css hab ich ja und läuft wunderbar, obwohl es mich bisher net wirklich überzeugt. die awp ist so schwammig und ich seh net wirklich wo die schüsse mit ner m4 oder den anderen waffen ankommen :/ grafisch und von den effekten überzeugt es jedoch vollends, da ist eine smoke wirklich mal ne smokegranate :D und bei ner flash haste nen "dröhnen" auf den ohren und du hast ne voll verpeilte sicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du lädst dir die platform steam runter, und da hast du die optionen jedes releaste VALVe game online zu kaufen, das heißt: du bestellst über die plattform steam, gibst deine kontodaten an, lädst dir das innerhalb der nächsten 20 minuten runter (nachdem du freigeschaltet wurdest), sind allerdings ca 700 MB achtung !!!, und dann kannst du das game ... das wichtigste ist du brauchst zum spielen nen legalen KEY! (kann man auch über steam bestellen.

stvnc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

Ich lese hier immer von steam – gold oder silber & überarbeiteten HL 1.

Ich bin leider kein DSL-Nutzer und warte gespannt auf die Verkaufsversion von HL 2.

Also soweit ich weiß, wird doch in HL 2 CS:S als Multiplayermodus bei sein oder ?

Und was ist mit dem überarbeiteten HL 1 ?

Werde ich als Käufer von HL 2 auch in den Genuss von dem „neuen“ HL 1 kommen ?

(Ich habe HL1 vergöttert :eek: )

Wird das als „Extra“ bei sein ?

Ich danke Euch schon mal im Voraus.

MfG NoFu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits das preLoad für HL² abgeschlossen und wenn ich bei CSS auf Ordern gehe komme ich zum kauf von HL² deswegen meine Verwirrung...

Was bei bestellungen per Steam für mich noch ein Problem darstellt ist das ich weder eine Master- noch eine Visacard habe also wir soll ich bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja steam macht das so das du css nur in verbindung mit hl² bekommen kannst. deshalb auch diese gold, silber und bronze pakete. bronze zB besteht nur aus css und hl²...

naja auf jedenfall is css ganz gut, werds am we mal länger zoggn und sehn ob ich umsteigen werde oder nicht, wird natürlich auch auf die ligen zB esl ankommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ paperdoll: registrier dich bei paypal.de, das müsste VALVe theoretisch unterstützen ... so ne art überweisung (schau aber vorher bei valve nach!). jedoch kenn ich ma da nich so genau aus. bin glücklicher besitzer eines KEYS womit ich HL² und CS:S per einfachem steamdownload daddeln darf.

@ nofu: es wird 3 verschieden verkaufsvarianten des games geben.

Retail Boxes

* Standard Edition — includes HL2 and CS:Source. Ships on six CDs, in one of three box-art packages (Gordon, Alyx or the G-Man).

* Collector's Edition — includes Half-Life 2, Counter-Strike: Source, Half-Life 1: Source, a Half-Life 2 T-shirt and a Prima book sampler. Ships on a single DVD.

Steam Packages

* Bronze — HL2* and CS:Source.

* Silver — HL2*, Counter-Strike: Source, Half-Life 1: Source*, Day of Defeat: Source*, Valve's back catalog currently available on Steam.

* Gold — HL2*, Counter-Strike: Source, Half-Life 1: Source*, Day of Defeat: Source*, Valve's back catalog currently available on Steam, Complete Strategy Guide from Prima Games, 3 different Half-Life 2 posters, Half-Life 2 hat, Half-Life 2 postcard, Half-Life 2 stickers, Half-Life 2 Soundtrack CD, Chance to win a trip to Valve! (1 trip offered for every 5000 Gold packages purchased).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die daddelt auch keiner, außer die cs-kiddi fraktion ...

die community is ehh für die tonne geworden und richtig spass machts nur noch in den oberen anspruchsvollen ligen, sprech aus eigener erfahrung (so im vgl. wie früher, da würd ich ansonsten mit cs aufhören würd ich nich mehr oben mitspielen)

greetz, stvnc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ganz einfach erklärt (und is auch keine schande das du das nich weißt, gibt tausende andere die jedoch aktiv daddeln und es trotzdem nicht wissen):

also ich spiel seit ca 3 jahren cs im internet, davor ein halbes jahr gegen bots daheim und auf lan ab und zu, da mir die möglichkeit des internets bzw des dsls nicht geboten wurde.

als ich angefangen hab cs aktiv im internet zu spielen hab ich mir nach ein wenig training versucht meinen ersten clan zu suchen, einfach aus dem grund des spaßes und des eigentlichen sinns des games (dem teamgame gegen andere clans). soweit so gut ... auf die dauer und über die zeit hab ich dann immer mehr leute kennengelernt und auch den einsteig in bessere clans geschafft. man lernte (auch persönlich und privat) einige der damals besten cs gamer deutschlands und sogar der welt kennen (damals noch e.sports-united, kennt vllt noch jmd) und so bin ich überhaupt in die schiene des "höheren" bzw "professionelleren" cs-spielens geraten. natürlich gibt es im counterstrike auch diverse Ligen (änlich wie beim fussball bundes-, 2.- , 3.-liga usw). die gleiche hirarchie existiert bei den ligen in cs, das heißt es wird auch unterteilt in ligen für die besten aus deutschland, die besten aus einer unteren liga usw ... am besten schaust dir dazu: www.esl-europe.net/de ... an, das is eine der bekanntesten ligen, welche dieses system nutzt (nur das es da nich 1., 2. und 3 liga heißt sondern "cs 5on5 lige", "esl amatuer series", "esl pro series" (letztere entspricht der 1. bundesliga beim fussball, also die besten aus deutschland)). ja und oben mitspielen heißt für mich einfach mindestens top20 aus der normalen liga oder gar in der amatuer- bzw pro-series. weil da macht cs noch spaß und artet nicht in kinderhaftes gegeigel aus. sonst würde ich mit cs sicherlich aufhören!

klingt alles verwirrend, kompliziert und komisch ... iST ABER SO! :) nee is nich so kompliziert, geh am besten auf die liga seite und schau dich bissl um, nach ein wenig zeit blickste da durch.

so long, stvnc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop gute erklärung, ich war #18 3on3 und #14 5on5 vor einiger zeit, etz gar nix mehr, ausser paar 2on2 versuche ^.^

aba amateur series kannste net mit BL vergleichen, da darf jeder mitspielen der für den premium acc der esl was blecht.

zurück zum thema:

css ist meiner ansicht nach gerade noch in einem BETA status, was anderes ist das hoffentlich noch nicht. aiming ist super schwammig, va mit der awp und die schüsse kommen irgendwie sehr verzögert an :/ nur grafik und effekte passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

havana,piranesi...

Ich finde es eigentlich schade, das so wenige Spieler bereit sind auch mal Custom-Maps zu zocken. Es gibt so viele und schöne Maps, doch wenn man ein vote startet, heißt es gleich "Die ist doch blöd..die hab ich nicht...die kenn ich nicht...".

Zum 9698657865785986985679 male wird auch dust2 langweilig.

Dann noch ein paar Fragen zu CS:S:

1. Kann man altes CS und CS : Source auf einem Server zocken?

2. Wenn nein, werden wir beim alten belieben, oder neues druf machen?

3. Schaft meine alte Gurke das (AMD XP1800, GeForce 4 MMX 400, 256 MB RAM)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ja, kannst beide gleichzeitig daddeln bzw drauf haben (so is bei mir jetz!)

2. ich werd source erst daddeln wenn es komplett 1.6 ablöst, dh. alle clans usw umgestiegen sind

3. könntest du daddeln (ich mein GF4 MX is schon schwach, aber dürfte gehen, kannst halt kaum details anschalten)

stvnc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...