Netstrike Geschrieben 2. Oktober 2001 Geschrieben 2. Oktober 2001 Morgen leutz naja was soll ich sagen unsere thrats sind weg machen wa hier weiter??
developer Geschrieben 2. Oktober 2001 Geschrieben 2. Oktober 2001 Vieleicht solltest du erstmal in dem Boarddiskussions-Forum lesen
Netstrike Geschrieben 2. Oktober 2001 Autor Geschrieben 2. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: <STRONG>Vieleicht solltest du erstmal in dem Boarddiskussions-Forum lesen </STRONG>
Hasi Geschrieben 2. Oktober 2001 Geschrieben 2. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Netstrike: <STRONG>die nachricht hat ich net gelesen schde ich dachte wir bleiben weiter hier !</STRONG>
Netstrike Geschrieben 2. Oktober 2001 Autor Geschrieben 2. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> das Board sollte, so wie ich das gelesen habe, im Moment so wenig wie moeglich belastet werden.... geh doch in eine Aussenfiliale, die haben Hawkeye und Chief schon gepostet Wir wollen ja nicht, dass ein fachlich wirklich gutes Board wegen SmallTalk komplett in die Knie geht....</STRONG>
Hasi Geschrieben 2. Oktober 2001 Geschrieben 2. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Netstrike: <STRONG>werden waa eigentlich weder zurück kommen??</STRONG>
Empfohlene Beiträge