Zum Inhalt springen

Opera 7 - speichert keine Kennwörter


sOskaNdaLouZ

Empfohlene Beiträge

Hallo,

surfe mit dem opera 7 auf einem win xp system. Wenn ich mich jetzt auf irgend einer Seite z.b. www.gmx.de anmelde dann fragt er mich ob ich Kennwort usw. speichern will. Ich sage immer Ja speichern doch das tut er nie. Wenn ich später auf die seite surfe muss ich wieder den ganzen Schmarn eintragen.

Wodran kann das liegen? :)

Danke für eure Hilfe.

EDIT: Sry Mods hab das ins falsche topic gepostet..bitte verschieben... :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt das nur bei "großen" Diensteanbietern wie GMX auf oder auch bei "kleinen" Webforen?

Was passiert, wenn du dich mehrmals z.B. hier im fi.de abmeldest und wieder anmeldest? Funktioniert die "Wand"-(Zauberstab-)Funktion hier?

Funktioniert es vielleicht auf der gmx-Startseite (http://www.gmx.net/ (wichtig: .net !)), nicht jedoch in den "tieferen" Content-Seiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt das nur bei "großen" Diensteanbietern wie GMX auf oder auch bei "kleinen" Webforen?

Was passiert, wenn du dich mehrmals z.B. hier im fi.de abmeldest und wieder anmeldest? Funktioniert die "Wand"-(Zauberstab-)Funktion hier?

Funktioniert es vielleicht auf der gmx-Startseite (http://www.gmx.net/ (wichtig: .net !)), nicht jedoch in den "tieferen" Content-Seiten?

zu 1: es tritt auf jeder seite auf...egal ob "groß" oder "kleine" ;)...auf keiner seite hatte es funktioniert..

zu 2 & 3: hmm das müsste ich nochmal prüfen...werde das heut nachmittag tun..bin noch auf der arbeit..

danke für die hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...