Just2blue4U Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Hi! Ich habe mir mit ein paar Kumpels zusammen nen Rootserver bei Puretec geliehen. Dort habe ich dann auch einige Webseiten abgelegt (teilweise auch für Kunden), die immer gut liefen. Das änderte sich allerdings schlagartig als meine Kollegen anfingen, dauernt am Server rumzufummeln. Daher habe ich mich entschlossen, mir nun alleine nen rootserver zu mieten. nachdem ich das Orakel nach Anbietern befragt habe, bin ich auf dieses Angebot gestoßen, dass mir vom Leistungsumfang sehr zusagt. Nun hätte ich gerne mal gewusst ob jemand mit dem anbieter schon erfahrungen gemacht hat, oder ob das Angebot nen Haken hat (ich hab keinen gefunden).
Welenreiter Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Das angebot hat nur den Haken das der Server merklich etwas älter ist. 750mhz ist etwas mau und 256 MB Ram ist für einen Server alles andere als Standart. Könnte passieren das der Server manchmal nur langsam reagiert ! 10GB Blatt bei einem Root Server ist euserst wenig. Auf http://www.webhostlist.de/ findest du eine zusammenfassung vieler angebote. Du kannst dir das dann aussuchen was du brauchst.
ssambdar Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Ich würde auch mal auf eine betagte Kiste tippen. 10 GB HDD sind wirklich nicht viel, wenn man mal bedenkt, dass so eine Standardinstallation von Debian auch schon ein gutes GB fressen kann. Und von der "ezad Kunden- und Webmasteradministration" hab ich noch nie was gehört, sieht aber ziemlich schlicht aus. Ich würde an deiner Stelle 10€/Monat mehr investieren und zu Server4you (Root Starter) gehen bzw. 20€/Monat mehr und zu Hetzner.
T. Schiffler Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Hi Für den gleichen Preis bekommst Du auch einen 1,2 GHz Celeron www.Alturo.de ist wohl nen Tochter der Schlund + Partner. Die Server sind in Ordnung, habe von der aktuellen Generation selbst 2 Stück *g* Gruß Thomas
Empfohlene Beiträge