Zum Inhalt springen

Christian Bale - The Machinist


geist_der_foren

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

ich kann es immer noch nicht fassen. Vielle von euch kennen doch bestimmt Christian Bale (America Psycho) Hier mal ein Bild ==> http://excelsiornews.com/biancodove/hunks/christian-bale-2.jpg.

Jetzt hat er einen neuen Film rausgebracht The Machinist, dachte geil Christian Bale super Schauspieler bestimmt ein toller film. Ich schau mir so die vorschau an und war geschockt. Der Ist ja nur noch haut und Knocken (schau euch mal die Vorschau an). Das ist ja von übel :eek:

Weiß jemand ob er das nur für den Film gemacht hat ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saga....

Ich denke das bezog sich nicht auf das verlinke Pic.

Schau mal auf die Antwortseite.. da siehts das schon anders aus, oder ?

Genau, wenn man sich den Link anschaut, dann ist der Typ gut durchtraniert, aber wenn man sich die Vorschau anschaut, dann wirst du einen schock bekommen. Das steht aber auch in dem Link vom Sowisd ...

Zitat:

Hauptdarsteller Christian Bale bereitete sich für seine Rolle in diesem Film auf sehr extreme Weise vor: Er hungerte sich 30 Kilo von den Rippen, um

dem Maschinisten Trevor die durchscheinende Physis eines Magersüchtigen und Todgeweihten zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...