Zum Inhalt springen

Schlafsex


GambaJo

Empfohlene Beiträge

Mist! Dann hab ich einen Gendefekt. :D :D

Ok- dann sagen wir es so:

Bei weiblichen Personen wirkt es sich auf Schuhe, Mode... aus

Bei männlichen Personen auf Autozubehör o.ä...

Das wäre doch die Idee - Man könnte doch einfach eine neue "Krankheit" erfinden um seine Macken glaubhaft zu begründen! Man braucht nur jemanden mit einem Doktortitel dafür. Besser wäre sogar noch ein Professor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde von diesem "Schlafdoktor" gerne mal eine Erklärung hören, wie diese ominösen Männer in den Vorgarten kommen.

Gehen diese wohlmöglich desnachts spazieren und werden dann plötzlich von dieser Frau 'besprungen'? (das sie noch Kondome dabei haben, ok *hüstel*)

Oder sind diese Männer auch dem "Schlafsex" verfallen?

Eine merkwürdige Sache das. Ich als Ehemann würde ins Grübeln kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich an Eurer Stelle würde mir mal Gedanken darüber machen, das nicht alles, was sich so lustig anhört, wirklich so lustig ist.

Sollte es diese Krankheit in dieser Form geben, dann ist die genau so wenig lustig wie das Tourett Syndrom, das auch immer wieder zu unpassenden Scherzen herhalten muss.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich es dem Artikel entnehmen kann wurde jetzt nur ein konkreter Fall bekannt. Um dieses Verhalten als eine Krankheit/psychische Störung zu diagnostizieren müssten schon mehr Probanden zur Verfügung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok- dann sagen wir es so:

Bei weiblichen Personen wirkt es sich auf Schuhe, Mode... aus

Bei männlichen Personen auf Autozubehör o.ä...

Das wäre doch die Idee - Man könnte doch einfach eine neue "Krankheit" erfinden um seine Macken glaubhaft zu begründen! Man braucht nur jemanden mit einem Doktortitel dafür. Besser wäre sogar noch ein Professor!

Mist! Dann hat Hawki einen Gendefekt :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich an Eurer Stelle würde mir mal Gedanken darüber machen, das nicht alles, was sich so lustig anhört, wirklich so lustig ist.

Sollte es diese Krankheit in dieser Form geben, dann ist die genau so wenig lustig wie das Tourett Syndrom, das auch immer wieder zu unpassenden Scherzen herhalten muss.

Dem kann ich objektiv nur zustimmen.

Dennoch finde ich diese 'Geschichte', wie Sie im Artikel steht einfach unglaubwürdig (siehe meine Ironie oben).

Sollte, sollte, sollte....

....dann möchte ich das erstmal wissenschaftlich erklärt oder glaubwürdiger dargestellt haben.

Man muss nicht immer alles schwarz malen, aber danke für die Denkanregung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen habe ich auch geschrieben, falls es diese Krankheit geben sollte.

Es ist nur oft so, das Sachen, die einem auf den ersten Blick lächerlich erscheinen, oft ziemlich schlimm für die Betroffenen sind. Und Witze über Tourett, Kleptomanie, Schizophrenie oder ähnliche Defekte gibt es ja genügend.

Mehr als ein Denkanstoss war es nicht.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...