Veröffentlicht 19. Oktober 200421 j Hi Ihr, da ich mir nicht sicher sein kann, nach dem Ablauf meines Zeitvertrages in der Firma bleiben zu können/dürfen hab ich mir mal Sicherheitshalber ein "zwischenzeugnis" ausstellen lassen. Der "normale" Teil mit Anrede, Tätigkeitsprofil usw überspring ich mal. Hier der wichtige Part: In allen ihm übertragenen Bereichen zeigt Herr MuhKuh stets sehr gute Arbeitsbereitschaft und arbeitete umsichtig und selbständig.Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sein Verhalten gegnüber Mitarbeitern, Vorgesetzten und Kunden war stets einwandfrei. Das Arbeitszeugnis wurde auf Wunsch des Mitarbeiters erstellt. Also ich hätte das mal als 1-2 gedeutet. Kommt das ungefähr hin?
19. Oktober 200421 j Bis auf die Vorgesetzten, die am Anfang stehen sollen, sehe ich keine Mängel. 1 oder 1-2. Just my 50 Pennies. Gruß Menzemer
19. Oktober 200421 j In allen ihm übertragenen Bereichen zeigt Herr MuhKuh stets sehr gute Arbeitsbereitschaft und arbeitete umsichtig und selbständig.Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Arbeitsbereitschaft, -befähigung und -stil sind sehr gut bewertet. Sein Verhalten gegnüber Mitarbeitern, Vorgesetzten und Kunden war stets einwandfrei. Das Arbeitszeugnis wurde auf Wunsch des Mitarbeiters erstellt. Hier passt die Reihenfolge nicht für eine eins. Sehr gut wäre "... Kunde, Vorgesetzten und Mitarbeitern..", so ist es eher befriedigend. Wenn noch die Grßfloskeln stimmen, ist das wirklich ein gutes Zeugnis.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.