3. September 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von volker4u: <STRONG>Hi @ll.....! Naja, was soll ich sagen....ich bin.....hmmmmmm <---ebissirotwerd.... Naja, also...... Ich bin schon..... 42 </STRONG>
4. September 200124 j Habs zwar auch sonmal erzählt: 18 und im 3 (nur noch ein halbes Jahr hoffentlich *freu*)
4. September 200124 j @Lavados: Grüße nach ??? ---> Frankfurt.... hmmmm....des mit dem erotik-chat.....wann...?...wo...? Schreibe mir doch mal ´ne email.... LIebe Grüße <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 04. September 2001 16:48: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von volker4u ]</font>
4. September 200124 j @volker, so so 'ne Mail und dann *sfg*??? Such doch einfach bei Web.de *lol*!!! Außerdem weißt ja gar nix von mir *lach*!!! Vieleicht bin ich ja pottgreuslich *rofl*!!! Viele Grüße nach Frankfurt (aus der Nähe von HH) Lavados
4. September 200124 j 22 Jahre und im 2. Lehrjahr (seit 1.9.)....Technican und alle anderen Jungspundinnen und -spunde: Habt ihr's gut
5. September 200124 j @lavados: hmmm....sind wir eigentlich noch im richtigen thread...? wollen wir "fangen" spielen...? versuche mich doch mal im aim zu finden... liebe grüße aus ffm nach hh volker
5. September 200124 j @lavados: hmmm....sind wir eigentlich noch im richtigen thread...? wollen wir "fangen" spielen...? versuche mich doch mal im aim zu finden... liebe grüße aus ffm nach hh volker
5. September 200124 j @ Volker; ich bin Blond!!! Was ist aim??? Und wieso fangen *grübel*? Dachte Blinde Kuh *gg*!!! Kannst ja mal ne Mail schreiben *lach*, bekommst auch Antwort *versprochen*!!! Lavados
5. September 200124 j @ Volker; ich vergas, Eroik- Thread???, gibts das hier überhaupt *rofl*!!! Wenn ja, merkwürdig, sowas überseh ich sonst NIE *sfg*!!! Lavados
5. September 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von volker4u: hmmm....sind wir eigentlich noch im richtigen thread...? Nö, deshalb könntet ihr nun wirklich mal anfangen euch weiter per mail oder wie auch immer zu verständigen.
5. September 200124 j @bimei: auch von mir: "sorry".... tztztz...wo ich doch sonst immer darauf achte alles richtig zu machen.....
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.