Zum Inhalt springen

Fett und Lecker!!!


Lavados

Empfohlene Beiträge

Hey @ all!

Ich hatte heut mal so richtig fett und lecker ein paar Stunden nix zu tun, hab hier mal ein bißchen *rumgelesen*.

Nu interessiert mich aber auch mal was und zwar:

*jetztkommst**sfg*

Wie alt sind denn die hier ansässigen Damen und Herren???

*malneugierigfrag*

Also Leute, Butter bei 'de Fische, raus mit der Sprache!!!

:D:D:D

Lavados

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lavados

Ich habe jetzt erstmal die calc.exe starten müssen, ich glaube damit bist Du hier der/die "Opa/Oma ???" im Club. Es wird höchste Zeit das Du Deine Unterlagen zur Kontenklärung bei der BfA einreichst. Schon mal mit Deinem Arbeitgeber über einen möglichen Vorruhestand gesprochen ? Wenn die Greencard's erstmal alle auf der Matte stehen, werden die Chancen immer schlechter.

Nimm das alles um himmelswillen nicht erst!!!!

Gruss DEJENA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu, Deja vu,

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 31. August 2001 14:07: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von kim² ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer:

Ich glaube sie meint, dass es so einen Thread hier schon mal gab. Das stimmt auch.

Aber... ich find ihn nicht

Wie wärs

damit? :D

Kinners, Kinners, das müssen wir aber auch noch üben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um mich mal einzuklinken :D

ich bin 04.06.1981 geboren und wenn man richtig rechnet kommt man da uf 20 ;) .

Also auf gut deutsch, ich hab die 70´er verpasst und die 80'er nicht richtig mitbekommen. Bis auf den Mauerfall und die WM´90 war nix spektakuläres in meiner Aera bis jetzt oder irre ich mich da *grübelgrübel*! :confused:

cu

alligator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brav Guten Abend sagt,

also das mit der Rente is echt 'ne Superidee, aber leider, leider, nicht vor 60 und da hab selbst ich noch ein paar Jährchen Zeit!!!

Das mit dem Opa/Oma nehm ich überhaupt nicht übel *grrr*,

aber Gott sei Dank sieht man mir nicht an "Das ich nur zu faul zum umfallen bin" (Zitat meiner Tochter!)!!!

Außerdem fühl ich mich als "Gruftie der bald Komposti ist" (noch ein Zitat des Backfisch!) echt Super!!!

In diesem Sinne, bis die Tage,

Lavados

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lavados:

Uuups.....nie wäre ich drauf gekommen.... :rolleyes:

wobei mal wieder bewiesen wäre das mit zunehmenden alter die auffassungsgabe abnimmt.....*lach*

da macht man alles um fit zu bleiben: inlinen, fitneß und dann sowas.... ;)

aber zumindest am nickname konnte man(n)es nicht erkennen...smile

schöne grüße nach....? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...