25. Oktober 200421 j Hi, ich suche ein kleines Programm, mit dessen Hilfe man zu einer bestimmten Uhrzeit eine Status-Mail verschicken kann. Das Prog sollte über eine eigene SMTP-Engine verfügen. Kennt da jemand ein Tool? Mfg Jackhammer_Joe
25. Oktober 200421 j bitte in 'anwendungssoftware' verschieben... hab mich beim thread-auswählen verklickt danke :e@sy
25. Oktober 200421 j hab mich beim thread-auswählen verklickt Skandal... PS: Verschoben in die Anwendungsecke...
25. Oktober 200421 j Hallo, at in Verbindung mit mailto/blat : http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=35756&highlight=mailto Gruß Terran
26. Oktober 200421 j Das Prog sollte über eine eigene SMTP-Engine hat weder mailto noch blat zu bieten.
26. Oktober 200421 j hat weder mailto noch blat zu bieten. mailto und blat sind SMTP-Clients. Und haben damit eine SMTP-Engine. Gruß Terran
27. Oktober 200421 j mailto und blat sind SMTP-Clients. Und haben damit eine SMTP-Engine. Gruß Terran ich denke, hier scheiden sich die Geister, was eine "SMTP-Engine" ist. Blat sendet zwar mit dem SMTP-Protokoll, ist aber auf einen SMTP-Server angewiesen (AFAIK). Genau das will er aber umgehen, wenn ich die Frage richtig verstanden habe. Er meint mit Engine also eher eine eigene Server-Komponente, sowas bietet IMHO der KingMailer, bin aber nicht sicher. Gruss Thoralf
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.