bonjour2 Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo Leute, nach langer Zeit, (Umzugsbedingt), mal wieder hier im Forum, habe ich gleich mal eine Frage: Kennt jemand zufällig einen zuverlässigen, kostenlosen Anbieter von Webspace ohne Trafficbegrenzung und PHP-Unterstützung? Ist nicht für mich, sondern einen Bekannten, aber trotzdem furchtbar wichtig, lach... Beste Grüße Roland
Cobol-Victim Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 hi, ich würds mal bei tripod versuche.....
ssambdar Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 - kostenlos - PHP-Unterstützung - unlimitiert Traffic - zuverlässiger Anbieter - am besten auch noch Ohne Webung, oder? Wenn jemand diesen Anbieter kennt... bitte PM an mich. Ich bezahle im Moment dafür viele Euros im Monat
FMG Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 http://www.funpic.de/index.php?template=hostinginfo - allerdings konnte ich dort keine Angabe zum Traffic finden...
bonjour2 Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Geschrieben 27. Oktober 2004 ..doch doch ssambdar, so etwas gibts..lach..tja, funpic ist genau der Anbieter, der nicht in Frage kommt, mein Bekannter hatte dort eine Shoutbox eingebaut, die dort wohl gegen die AGB`s verstösst und daraufhin wurde seine Seite wortlos(!), platt gemacht, toller Umgang dort, naja, okay, danke für die Tips... Roland
Empfohlene Beiträge