Zum Inhalt springen

MCP in MS Windows XP


B.K

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich will jetzt so schnell wie möglich die MCP Prüfung in Win XP Prof. machen und brächte etwas hilfe.

Kann mir jemand gute lernmittel nennen, die in deusch sind? Ich will die Prüfung in deusch machen, also habe ich auch keine Lust in englisch zu lernen...

Ich habe mit bereits das Offizielle Buch dazu durchgelesen, aber so ein paar Tests im Vorfeld wären echt eine Bereicherung um Lücken zu schliessen.

Gruß

BK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was suchst Du nun? Braindumps? Prüfungssimulationen?

Gibts beides. Braindumps in den aktuellsten Versionen kosten normalerweise entsprechend. Mit etwas Glück findest Du aber auch was gesharetes.

Gute Quelle, aber halt kostenpflichtig und Englisch ist z. B. Testking.com.

Wo man auch gut fündig wird ist alpos.net, günstiger und nicht so aktuell und Englisch. Ansonsten gibts für die deutsch-Fraktion auch Cheatdumper.de, aber halt auch kostenpflichtig.

So, und bevor die Messer gewetzt werden, ganz allgemein zu Braindumps:

Sollte das die einzige Grundlage für das absolvieren der Prüfung sein, lass es sein. Nach meiner Erfahrung hast Du nie das Glück nur Fragen zu erwischen die Du bereits kennst. Ausserdem sind teilweise in den Braindumps die Fragen umformuliert oder fehlerhaft wiedergegeben. Und noch besser ist das teilweise die Antworten, so toll sie sich auch anhören und begründet sind, nicht richtig sind (zumindest im Sinne der Prüfung).

Mit dem Buch hast Du schon einen guten Anfang gemacht, das sollte aber vielleicht für 40% reichen. Wichtig ist vor allem praktische Erfahrung mit dem System. Allerdings lassen sich mit den Braindumps gut Schwerpunkte erkennen in deren Bereichen man sein Wissen noch vertiefen muss.

Zusätzlich gibt es noch diverse Prüfungssimulationen, am besten mal googlen. In der Regel kostenpflichtig und eher für das kennenlernen des Look-and-Feel der Prüfung geeignet(die Fragen haben in der Regel nicht das Niveau der echten Prüfung).

Ach und bevor ich es vergesse, es ist auch nicht verkehrt ein wenig über den Tellerrand zu blicken zu den wieteren Prüfungen. Microsoft stellt inzwischen auch immer wieder allgemeine Fragen die erst in anderen Büchern/Kursen zum Netzwerk oder den Servern beantwortet werden. Insgesamt aber immer recht detailliert und häufig mit besonderem Augenmerk auf die Ausnahmen von der Regel.

Für Win XP kann ich Dir sagen schau Dir die Installation gut an, was wo upgedatet werden kann, und insbesondere Szenarien mit unattended Installationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Prüfungssimulationen wären nicht schlecht. Ich will auf jeden Fall alles in deutsch haben, ich habe kein Bock die Prüfung in Englisch zu machen. Ich brauche halt etwas um die Prüfung zu schaffen.

Ich brauch halt nur dieses Zertifikat, weil es "gern gesehen" wird. Ich habe meine Arbeit bisher auch ohne Zertifikat geschafft. Ich seh das wie den theorie Teil des Führerscheins..... (Wer muss heute bei Fahren noch den Bremsweg errechnen können?!)

Also am besten alles was schnell, prüfungsrelevant und kostengünstig ist.

Danke & Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand gute lernmittel nennen, die in deusch sind? Ich will die Prüfung in deusch machen, also habe ich auch keine Lust in englisch zu lernen...

Ich habe genau eine Prüfung auf Deutsch gemacht und fand es schrecklich. Die Übersetzungen sind für manche Begriffe unter aller Kanone und ständig darüber nachzudenken, was gerade gemeint ist nervt gewaltig.

Englisch hat außerdem den Vorteil eines 30min Zeitbonus, weil es nicht die Muttersprache ist und bei manchen Prüfungen ist das fast schon bares Geld wert. Außerdem ist die wirklich gute und aktuelle Literatur fast nur auf Englisch verfügbar.

Lernmittel auf Deutsch

das. Ist allerdings auch nicht billig.

Wer Zeit und Geld hat und Englisch nicht scheut, dem sei u.a. CBT Nuggets empfohlen (auf Wunsch kann ich noch mehr Lernsoftware (alles Englisch und kostenpflichtig) posten.)

Tiro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...