Zum Inhalt springen

[Achtung: Spoiler] Lost


Pinhead

Empfohlene Beiträge

Hi,

verfolgt jemand von euch genauso gespannt wie ich die Serie Lost

die im Moment auf Premiere läuft ?

Ich find die ja glaube ich ganz gut nur da die im Originalton ausgestrahlt

wird bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das alles richtig verstehe.

1. Sind die in einer der ersten Folgen tatsächlich von einem Eisbären ange

griffen worden.

2. Ist der Mann der die vielen Messer im Koffer hatte vor dem Absturz gelähmt gewesen.

Was haltet ihr den sonst so von der Serie. Außerdem finde ich es gut das

Serien auch mal im Original ausgestrahlt werden. Trainiert hoffentlich ein

bisschen mein Englisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt Mittwochs um 19:15 bzw 20:15 auf Premiere 1 bzw. 2

Am Dienstag wird um 22:00 Uhr die Folge der Vorwoche auf Premiere 3

wiederholt.

Ich denke schon das man da noch reinkommt. Das ist eine Gruppe von 49

Leute nach einem Flugzuegabsturz auf einer einsamen Inseln und die kämpfen ums Überleben. Zwischendrin werden dann die einzelnen Charaktere genauer vorgestellt bzw. ihr leben vor dem Crash und warum sie in dem

Flugzeug waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
insofern erwarte ich da noch Einige Überraschungen und Spannung. :)

Da hattest du wohl recht. Jetzt ist gerade die zweite Staffel gestartet und nach dem Ende von Season 1 konnte ich es kaum erwarten. Hab schon lange keine Serie mehr gesehen die am Ende einer Folge solche "Cliffhanger" hat das ich es kaum erwarten kann die nächste Folge zu sehen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde jedenfalls suggeriert. ;)

Ja.

[Thread-Titel angepasst.] ;)

Danke bimei, nachdem die Serie in den knapp eineinhalb Jahren seit Eröffnung des Threads auch auf Deutsch lief hab ich das auch schon rausbekommen :rolleyes:

Ich wollte den Thread hervorkramen weil es mich interessiert hat ob die 2.te Staffel bei anderen ebensolchen Anklang findet wie bei mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find Lost auch geil! Ich hab die erste Staffel zu Hälfte leider verpasst. Leider hab ich kein Premiere, also muss ich warten bis Kabel eins die ganzen Staffeln wiederholt und es denn bei ProSieben endlich weiter geht (wenn es überhaupt weiter geht)

*spoiler*(vorsichtshalber)

Ich find die Others interessant. Immer mehr "der anderen" kommen zu der Mannschaft hinzu und die ursprünglichen Leute aus dem Flugzeug verschwinden oder sterben. *spoiler*

Ich könnte die ganzen Serien der schon gesehenen Staffeln echt nochmal gucken, ich würde immer noch unter spannung stehen.

Ist irgendwie auch seltsam, was da so vorsich geht. Der Alptraum eines jeden Reisenden. Gefangen auf irgendeiner Insel irgendwo im Meer, die anscheinend doch nicht so einsam ist und voller kurioser Gefahren lauert.

Hammer! Echt klasse serie! Und die Rückblenden der einzelnen Personen, direkt um nochmal ihre Art zu unterstreichen. :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke bimei, nachdem die Serie in den knapp eineinhalb Jahren seit Eröffnung des Threads auch auf Deutsch lief hab ich das auch schon rausbekommen :rolleyes:

:D Hätte mich auch sehr gewundert. :D

Dachte mir nur, falls aufgrund des Threadhervorholens noch ein Unwissender anfängt Lost zu gucken. ;)

Ich wollte den Thread hervorkramen weil es mich interessiert hat ob die 2.te Staffel bei anderen ebensolchen Anklang findet wie bei mir ;)

Naja, da kann ich insofern wenig zu sagen, weil ich die 2.Staffel erst ganz aufzeichne und dann quasi "am Stück" gucke. Eine Woche dazwischen ist mir zu hart. :D

Zum Auffrischen und für die Wartezeit, guck ich mir gerade die erste Staffel nochmal an.

Vielleicht sollte ich dann hier also erstmal nicht mehr reingucken, wegen Spoilerei für die 2. Staffel? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da kann ich insofern wenig zu sagen, weil ich die 2.Staffel erst ganz aufzeichne und dann quasi "am Stück" gucke. Eine Woche dazwischen ist mir zu hart. :D

Wow na das ist aber auch eine Selbstgeiselung. Ich wollte doch unbedingt wissen was in der Luke ist und was aus dem Floss wird und wenn die jetzt jede Woche eine Folge senden dann musst du ja noch 23 Wochen (161 Tage) aufnehmen. Das würde ich nicht aushalten :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow na das ist aber auch eine Selbstgeiselung. Ich wollte doch unbedingt wissen was in der Luke ist und was aus dem Floss wird und wenn die jetzt jede Woche eine Folge senden dann musst du ja noch 23 Wochen (161 Tage) aufnehmen. Das würde ich nicht aushalten :beagolisc

Ob ich das aushalte, ist auch noch dahin gestellt. :D Zumindest will ich mich mit dem Wiederholen der ersten Staffel "hinhangeln" bis die erste DVD (4 Folgen) voll ist. :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin auch ein sehr großer Lost Fan (kommt gleich nach 24 :D )

Ich schaue die zweite Staffel jetzt schon seitdem die erste Folge in den USA lief, und bin derzeit bei Folge 17.

Es komen noch einige große Überraschungen auf Euch zu, das kann ich versprechen ;)

Falls also jemand Lust auf ein paar deftige Spoiler hat, nur bescheid sagen... ;)

Gruß,

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...